Star Wars™ Ausstellung

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereise

Star Wars™ Ausstellung

The Fans Strike Back Exhibition in Berlin – Hotel plus Eintritt

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Echte Fans gönnen sich diesen Deal von Travelcircus, bei dem ihr neben Tickets für die Star Wars™ Ausstellung auch noch ein Hotel inklusive habt – und das ab nur 59€ p.P.! Möge die Macht mit euch sein!

Alle Infos zur Star Wars™ Ausstellung: 

  • 2 Tage Berlin im Hotel nach Wahl
  • Frühstück je nach Hotel
  • Tickets für The Fans Strike Back Exhibition im Napoleon Komplex Berlin
  • Reisezeitraum: April bis Juli

Infos zur Ausstellung

Die Star Wars™ Ausstellung The Fans Strike Back Exhibition findet ihr im Napoleon Komplex Berlin und sie wird euch begeistern! Warum, fragt ihr? Zum einen ist es die weltgrößte Fan-Austellung, das ist doch schon mal eine Ansage. Dann erwarten euch hier über 1.000 Objekte und Kostüme sowie lebensgroße Nachbauten beliebter Figuren & Raumschiffe.

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: