Skiurlaub in Kärnten

KurzreiseKurztripKurzurlaubSkiurlaub

Skiurlaub in Kärnten

3 Tage inkl. 4* Hotel, Skipass, HP & Wellness

ab 179 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe Skihasen, Lust auf Schnee, Snowboard, Skier und gute Laune? Dann ab in den Skiurlaub in Kärnten. Bei Travelcircus habe ich gerade ein super Angebot gefunden, mit welchem ihr 3 Tage in Kärnten verbringen könnt, inklusive Ski-Pass, 4* Hotel, Wellness und Halbpension für nur 179€ pro Person.

Das 4* Sporthotel Frühauf Hotel ist ein gemütliches Gästehaus inmitten der imposanten Nockberge in Innerkrems, direkt neben den Pisten und damit perfekt für euren Skiurlaub in Kärnten. Leiht euch Skiausrüstung aus und los gehts. Nach einem perfekten Skitag könnt ihr euch im Hotel das schmackhafte Abendessen zu euch nehmen und danach noch im Wellnessbereich und im Panorama-Außenpool mit 30°C Wassertemperatur genüsslich auf die Berge schauen. Oder wer von euch vom Sport einfach nicht genug bekommen kann, der kann sich im Fitnessbereich weiter auspowern. 

Bei TripAdvsior hat das Hotel wunderbare 4,5 von 5 Punkte bekommen, die auf 37 Bewertungen basieren. 

Alle Infos zum Skiurlaub in Kärnten:

  • Ab 2 Übernachtungen im stilvollen Zimmer 
  • Inkl täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inkl täglichem Abendessen 
  • Inkl Skipass für 1 Tag
  • Reisezeitraum: März
Skiurlaub in Kärnten
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: