Skiurlaub im Zillertal

FamilienurlaubKurztripLast MinuteSkiurlaub

Skiurlaub im Zillertal

4 Tage im traditionellen Gasthof + Skipass, Sauna und All Inclusive

ab 299 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf Skiurlaub im Zillertal? Bei Sunweb bin ich gerade auf ein cooles Angebot gestoßen mit dem ihr 4 Tage in der beliebten Skiregion verbringen könnt. Der Skipass auch schon inklusive.

Alle Infos im Überblick

  • 4 Tage im 3* Gasthof Hochsteg
  • inkl. Skipass 
  • All inclusive
  • Sauna
  • Reisezeitraum: bis April
  • Beispielreise vom 11. – 14. Januar 2023
Skiurlaub im Zillertal

Über euer Hotel

Die 3* Gasthof Hochsteg befinden sich am Rande vom schönen Mayrhofen. Zur Skibus-Haltestelle sind es nur etwa 50 Meter, von wo aus ihr zur Gondel Finkenberg gebracht werdet.

Der 3* Gasthof Hochsteg ist traditionell und gemütlich eingerichtet. Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 94% bei 134 Bewertungen – Skiurlaub im Zillertal kann so schön sein!

In dem Deal ist All Inclusive Verpflegung und auch der Skipass bereits enthalten. Nach euren Skifahrten könnt ihr abends außerdem in der Sauna entspannen.

Österreich Urlaub

Urlaubsangebote: Zillertal Angebote

94% Weiterempfehlung
134 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland