Silvester an der Ostsee: 3 Tage Rügen nur 72.50€ im 3* Hotel inkl. Frühstück

Hallihallo, liebe UHUs,

 

lasst mich raten: ihr hängt gedanklich noch so im Sommer fest, dass ihr für Silvester noch gar keine Pläne habt. Aber Leute, ist bald soweit. Ich weiß, ihr wollt noch nicht Herbst und Winter, aber wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen. Damit ihr aber was habt, auf das ihr euch freuen könnt, habe ich euch einen super Deal rausgesucht. Begrüßt doch 2018 an der Ostsee!

 

Beste Reisezeit für die Ostsee Rügen Klippen

 

Nach Rügen geht’s und ihr bleibt zwei Nächte mit Anreise am 31.12. Natürlich könnt ihr auch länger bleiben, ganz wie ihr wünscht. Als Unterkunft habe ich euch ein top bewertetes 3* Hotel rausgesucht, nämlich das Hotel am Rugard. Das begeistert bei HolidayCheck mit einer Weiterempfehlungsrate von 100% bei 59 Bewertungen. Dazu kommt die tolle Lage am ganz idyllisch am Naturschutzgebiet, nur wenige Gehminuten vom Marktplatz der Stadt entfernt. Mit dem Auto sind es etwa 10min zum Strand. 

Wenn ihr mit dem Zug anreist: der Bahnhof befindet sich nur 2km entfernt und das Hotel bietet einen Shuttle-Service an.

 

Hier geht’s zum Angebot

 

 

Anzeige

100% Weiterempfehlung | 59 Bewertungen
Preis: 72.50the_currency p.P

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar