Städtereise nach Rotterdam ***SOMMERTERMINE***

nur 34€

2 Tage im top Hotel inkl Frühstück

Wie wär es mal wieder mit einem Städtetrip? Für alle die noch einen coolen Kurztrip suchen, habe ich gerade bei Secret Escapes eine ziemlich coole Unterkunft im niederländischen Rotterdam entdeckt, perfekt für eine Städtereise nach Rotterdam.

Hier geht’s zum Deal

Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer im coolen und stylischen The Student Hotel Rotterdam, das nur knapp 2 Kilometer vom Zentrum entfernt liegt. Außerdem wohnt ihr in richtig stylischen Zimmern mit Flachbild-TV, eigenem Bad und sogar einer kleinen Küchenzeile. Klingt doch super, oder? Frühstück  und Late Check-Out sind auch schon mit in dem Dealpreis von 34€ dabei.

 

Bei Tripadvisor hat das Hotel erstaunliche 4 von 5 Punkten aus 815 Bewertungen erhalten und wurde zudem mit dem begehrten Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Ich würde sagen, besser geht es doch gar nicht für eine Städtereise nach Rotterdam, also ab nach Holland und viel Spaß!

 

Städtereise nach Rotterdam

 

Alle Infos zur Städtereise nach Rotterdam:

  • Unterkunft in einer Suite
  • Inkl. Frühstück
  • Exkl. 6,5% Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Check-in ab 15 Uhr; später Check-out bis 13 Uhr
  • Reisezeitraum: Juli – September

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Städtereise nach Rotterdam

93% Weiterempfehlung | 815 Bewertungen

Weitere Deals: Rotterdam Urlaub

Schreibe einen Kommentar