Städtereise nach Rotterdam

nur 86€

3 Tage im 4* Designhotel inkl Frühstück

Wie wär es mal wieder mit einem Städtetrip? Für alle die noch einen Kurztrip suchen, habe ich gerade bei Secret Escapes eine ziemlich coole Unterkunft im niederländischen Rotterdam entdeckt, perfekt für eine Städtereise nach Rotterdam. Für 3 Tage im 4* Designhotel zahlt ihr nur 86€, und da sind Frühstück  und ein Begrüßungsgetränk mit dabei.

Eure Unterkunft bei diesem Deal ist ziemlich cool, denn es handelt sich um das 4* Room Mate Bruno Rotterdam. Hier wohnt ihr richtig stylisch im Boutique-Hote. Die Zimmer sind modern und bunt eingerichtet. Klingt doch super, oder? Am Morgen genießt ihr ein leckeres reichhaltiges Frühstück im Designambiente des Frühstückraums Zudem gibt es im Hotel selbst noch eine Lounge-Bar und einen Fitnessbereich. Muss ich noch mehr sagen?

Bei Tripadvisor hat das Hotel erstaunliche 4,5 von 5 Punkten aus 310 Bewertungen sowie ein Zertifikat für Exzellenz erhalten. Ich würde sagen, besser geht es doch gar nicht für eine Städtereise nach Rotterdam, also ab nach Holland und viel Spaß!

Städtereise nach Rotterdam

Alle Infos zur Städtereise nach Rotterdam:

  • Unterkunft in einem Standard-Außen-Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Exkl. 6,5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich
  • Reisezeitraum: Februar – Mai
Städtereise nach Rotterdam
95% Weiterempfehlung | 310 Bewertungen

Reiseziele: Rotterdam

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.