Städtereise nach Rotterdam

nur 40€

2 Tage im top Hotel inkl Frühstück

Liebe UHUs, wie wär es mal wieder mit einem Städtetrip? Für alle die noch einen coolen Kurztrip für den Frühling suchen, habe ich gerade bei Secret Escapes eine ziemlich coole Unterkunft im niederländischen Rotterdam entdeckt, perfekt für eine Städtereise nach Rotterdam.

 

Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer im coolen und stylischen 3* Thon Hotel Rotterdam, das nicht nur zentral gelegen ist, sondern auch direkt am Hafen Rotterdams liegt. Außerdem habt ihr einen unschlagbaren Blick auf die Maas aus eurem Zimmer, was eine tolle Aussicht verspricht. Zu allen Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt könnt ihr laufen, perfekt also um die Stadt zu erkunden. Klingt doch super, oder? Die Zimmer sind alle modern und stilvoll eingerichtet. Die teilweise bodentiefen Fenster bietet zudem perfektes Licht im Zimmer. WLAN sowie Frühstück  sind auch schon mit in dem Dealpreis von 40€ dabei.

 

Bei HolidayCheck hat das Hotel erstaunliche 100% Weiterempfehlung aus 29 Bewertungen erhalten. Ich würde sagen, besser geht es doch gar nicht für eine Städtereise nach Rotterdam, also ab nach Holland und viel Spaß!

 

Städtereise nach Rotterdam

 

Alle Infos zur Städtereise nach Rotterdam:

  • Unterkunft in einem Superior-Zimmer mit Flussblick
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. spätem Check-out bis 12 Uhr
  • Exkl. 6,5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Reisezeitraum: Mai – August

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Städtereise nach Rotterdam

80% Weiterempfehlung | 29 Bewertungen

Weitere Deals: Rotterdam Urlaub

Schreibe einen Kommentar