Städtereise nach Rotterdam

nur 109€

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück, Dinner + Wellness

Wie wär es mal wieder mit einem Städtetrip? Für alle die noch einen Kurztrip suchen, habe ich gerade bei Travelcircus eine ziemlich coole Unterkunft entdeckt, die ist perfekt für eine Städtereise nach Rotterdam.

Alle Infos zur Städtereise nach Rotterdam:

  • 3 Tage (oder länger) im 4* Carlton Oasis Hotel
  • Doppelzimmer Superior oder in der Suite
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • 3-Gänge-Dinner am Anreisetag
  • Zugang zum Carlton Sports + Health Center
  • Reisezeitraum: Juli 2020 bis Februar 2021
  • auch am Wochenende
Städtereise nach Rotterdam

Über Euer Hotel

Für Euch geht es ins 4* Carlton Oasis Hotel, das bei HolidayCheck 100% Weiteremfpehlungsrate bekommt. Es befindet sich in Spijkenisse auf der Insel Voorne-Putten und nur etwa 25min von Rotterdam entfernt. Schnell seid ihr auch in Zeeland und könnt dort Strand und Meeresluft genießen.

Ihr wollt Wellness? Geht auch: im Carlton Sports und Health Center erwarten euch Swimming Pool, Sauna, Türkisches Dampfbad und ein Fitnessraum.

Der Euromast in Rotterdam
Der Euromast in Rotterdam

Weitere Deals

Doch nicht der passende Deal für dich? Schau gerne mal auf unserem Blog und stöbere durch die Vielzahl anderer Angebote.