Städtereise nach Rotterdam

nur 52€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Welcome Drink

Liebe UHUs, für alle die noch einen coolen Kurztrip für den bevorstehenden Frühling suchen, habe ich gerade bei Secret Escapes eine ziemlich abgefahrene Unterkunft im niederländischen Rotterdam entdeckt.

 

Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer der abgefahrenen 4* Room Mate Bruno Rotterdam, das nicht nur zentral gelegen ist, sondern auch noch von Wolkenkratzern umgeben ist und somit eine unglaubliche Aussicht verspricht. Zu allen Sehenswürdigkeiten könnt ihr laufen. Klingt doch super, oder? Die Zimmer sind alle modern und mit hellen Farben eingerichtet. Die bodentiefen Fenster bietet zudem perfektes Licht im Zimmer. WLAN, Frühstück sowie ein Begrüßungsgetränk sind auch schon mit in dem Dealpreis von 52€ dabei.

 

Bei TripAdvsior hat das Hotel erstaunliche 4,5 Punkte aus 163 Bewertungen erhalten. Ich würde sagen, besser geht es doch gar nicht für eine Städtereise nach Rotterdam.

 

Städtereise nach Rotterdam

 

Alle Infos zur Städtereise nach Rotterdam:

  • Unterkunft in einem Standard-Exterior-Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. Upgrade auf ein Executive-Zimmer (nach Verfügbarkeit)
  • Exkl. 6,5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Reisezeitraum: März – Dezember

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Städtereise nach Rotterdam

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 163 Bewertungen

Weitere Deals: Rotterdam Urlaub

Schreibe einen Kommentar