Nordsee Kurztrip

nur 110€

4 Tage im alten Wasserturm

Einfach ein paar Tage raus und den Alltag hinter sich lassen, genau das könnt ihr mit diesem kleinen Hotelschnäppchen machen. Genießt die Sandstrände und natürlich auch die frische Seeluft mit diesem Angebot für einen Nordsee Kurztrip von Airbnb. Ihr übernachtet in einem alten Wasserturm, wenn das nicht mal cool ist!

Alle Infos zum Nordsee Kurztrip:

  • Wasserturm Cuxhaven
  • Neu renovierter Wasserturm mit 4 Etagen
  • Nur 700 Meter zur Nordseeküste
  • Maximal 4 Gäste 
  • 2 Schlafzimmer, 1,5 Bäder
  • Reisezeitraum: November 2020 – Oktober 2021
Nordsee Kurztrip
Nordsee Kurztrip

Über den Wasserturm 

Bei diesem Nordsee Kurztrip geht es für euch in eine wirklich außergewöhnliche und super coole Unterkunft, und zwar in den Wasserturm Cuxhaven! Der Turm aus den 50er Jahren wurde komplett neu saniert und renoviert und bietet seinen Gästen nun eine stilvolle und gemütliche Unterkunft. Auf 4 Etagen könnt ihr es euch hier bequem machen und ein paar Tage in der Natur und absoluten Ruhe genießen, die nächsten Nachbarn sind einige hundert Meter entfernt. Das Highlight ist natürlich auch der Blick über die schöne Umgebung von ganz oben aus dem Wasserturm!

Punkten kann dann auch noch die top Lage, zur Nordseeküste sind es nur 700 Meter. Der Wasserturm bietet den perfekten Ort für eine kurze, entspannte Auszeit. Spaziert am Strand, entspannt in eurer gemütlichen Unterkunft, genießt die Aussicht und einfach mal die Ruhe.. Also los, worauf wartet ihr noch?

Glamping an der Nordsee (Holland)

Weitere Angebote

Dieser Nordsee Kurztrip ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem! Wir haben noch weitere tolle Schnäppchen für euch parat. Schaut euch doch einfach mal um.