München Städtereise

FrühbucherHarry PotterKurzreiseKurztripKurzurlaubSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

München Städtereise

Hotel + Ticket für Harry Potter™ – Die Ausstellung

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Harry Potter Fans aufgepasst! Bei Travelcircus gibt es aktuell ein Angebot für die Harry Potterᵀᴹ Ausstellung in München!

München Städtereise – alle Infos:

  • Übernachtung im Premium Hotel deiner Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für Harry Potter™ – Die Ausstellung
  • Mit originalen Requisiten und Kostümen der Filme
  • Vom 10.05.2024 bis zum 05.09.2024 im Olympiapark München
München Städtereise

Über die Ausstellung

Bei der Harry Potter™ Ausstellung werden Fans der Reihe voll auf ihre Kosten kommen. Bei der interaktiven Ausstellung im Olympiapark München dreht sich alles um Harry Potter™ und die Wizarding World und man kann unter anderem Originalrequisiten und -kostüme der Filme von Nahem bestaunen.

Dieser Ausflug macht sich auch ganz hervorragend als Geschenk für Potterheads, denn auch wenn Weihnachten gerade vorbei ist: der nächste Geburtstag kommt!

München entdecken

Aussicht auf den Marienplatz und Frauenkirche, München
Aussicht auf den Marienplatz und Frauenkirche

Bier und Oktoberfest sind mit das erste, was einem zur bayerischen Landeshauptstadt so einfällt. Aber in München gibt’s noch so viel mehr zu entdecken!

Lasst uns als erstes mal über Sightseeing reden. Frauenkirche, Schloß Nymphenburg, Marienplatz und altes Rathaus, Englischer Garten und Viktualienmarkt gehören unbedingt auf eure Liste.

Wenn ihr eine Tour buchen wollt o.Ä., dann könnt ihr mal bei GetYourGuide vorbeischauen. Da gibt es nicht nur die klassischen Sachen, sondern z.B. auch Stadtführungen zu ganz spezifischen Themen wie Fotografie, Architektur, Urban Art, … was immer euch happy macht.

Auch mit auf die Liste packen könnt ihr die Volkssternwarte München und den Münchner Planetenweg. Bei letzterem wandert ihr 4.5 km vom Innenhof des Deutschen Museums entlang der Isar zum Tierpark Hellabrunn.

Unterwegs erwarten euch einzelne Stationen mit Infos zu den Planeten unseres Sonnensystems. Ihr wollt Kunst? Ihr kriegt Kunst!

Alte Pinakothek, Neue Pinakothek, Moderne Pinakothek freuen sich auf euren Besuch. Geht sonntags, wenn ihr könnt, da kostet der Eintritt für viele Museen in München nur 1€.

Und wenn ihr dann schon mal auf dem Kultur-Trip seid, dann könntet ihr auch einen Abstecher zur Bayerischen Staatsoper machen.

Bei eurem München Besuch sparen

Was sich in jeder Stadt empfiehlt: checkt immer, ob es eine Touristenkarte gibt mit Rabatten usw. Je nach dem, was ihr vor Ort alles so vorhabt, könnt ihr da richtig Geld sparen. Hier stehen zur Wahl: die CityTourCard München, die München Card und der München City Pass.

Wenn ihr euch auf eure München Städtereise noch mehr vorbereiten wollt, dann schaut euch unseren Artikel mit München-Tipps an.

Weitere München Angebote

Eine München Städtereise soll es werden – da seid ihr euch sicher. Ihr wollt aber noch ein bisschen stöbern bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem. Schaut euch gerne unsere anderen München Angebote an.

Weitere Städtereisen

Auf eine Städtereise habt ihr so richtig List aber ihr möchtet eine andere Stadt entdecken? Dann schaut euch doch mal unsere anderen Städtereise Schnäppchen an.

Urlaubsangebote: München Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: