Ostsee Marine Hotel in Kolberg

FrühbucherKurzurlaubLast MinuteLuxushotelLuxusurlaub

Ostsee Marine Hotel in Kolberg

2 Tage im 5* Marine Hotel in Kolberg inkl. Frühstück

ab 31,25 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Braucht ihr mal ’ne kleine Auszeit? Einfach mal raus aus dem Alltag, Kopf frei kriegen und ein paar entspannte Tage am Meer verbringen? Dann hab ich genau das richtige Angebot für euch. In unserer Hotelsuche gibt es 2 Tage im 5* Marine Hotel in Kolberg an der polnischen Ostsee für gerade mal 31€ bei vier Reisenden. Wellness und Frühstück sind im Preis auch schon inklusive, was will man mehr?

Alle Infos zum Deal

3 Tage Wellness an der Ostsee

Über das Marine Hotel in Kolberg

Das tolle 5* Marine Hotel in Kolberg empfängt euch direkt am Strand im polnischen Kolobrzeg. Ihr übernachtet in tollen Luxury-Zimmern mit stylischen Designermöbeln, Terrasse und traumhaftem Blick auf die Ostsee, schaut euch nur mal die Bildern an!

Wenn euch das noch nicht überzeugt hat, können hier zudem noch die Bewertungen helfen: Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 83% aus 1.271 Bewertungen und Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkten bei 708 Bewertungen. Das kann sich doch wirklich sehen lassen, oder? 

Auch Kolberg selbst sollen noch ein paar Worte gewidmet werden, denn der schöne Kurort begeistert mit Flair und Urlaubsidylle. Ob Strandspaziergang oder entspannter Nachmittag in einem der zahlreichen Cafés – hier ist alles möglich. Habt ihr Lust? Dann lasst euch dieses Schnäppchen nicht durch die Lappen gehen! 

Alternative Angebote und weitere Ostsee Infos

Urlaubsangebote: Kolberg AngeboteOstsee (Polen) AngebotePolen Angebote

90% Weiterempfehlung
708 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: