Kurzurlaub Tschechien

nur 56€

2 Tage in charmanter Pension mit kostenlosen Parkplatz

Neue Orte auf Kurztrips entdecken ist eure liebste Urlaubsbeschäftigung? Dann habe ich die perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub in Tschechien für euch. In unserer Hotelsuchmaschine bekommt ihr  2 Tage Tschechien in der charmanten Pension Stara Plynarna in Hrensko inklusive Frühstück und Parkplatz für nur 56€ pro Person. Und das beste: Die Unterkunft liegt Mitten in einer einzigartigen Natur. Wahnsinn oder? Da kann man doch fast nicht nein sagen. 

Hier geht’s zum Deal

Über das Hotel 

Die charmante Pension Stara Plynarna ist für einen Kurzurlaub in Tschechien wie geschaffen Jeden Morgen könnt ihr euch auf ein erstklassiges  Frühstück freuen. Hier könnt ihr zwischen Á-la-carte- oder amerikanischer Art wählen.

Durch die ländliche Lage kommen die Natur-Freunde gänzlich auf ihre Kosten. Für Aktivitäten wie Wandern, Skifahren oder Radfahren ist die Pension der perfekte Ausgangspunkt. 

Aber auch niedliche Orte wie die tschechische Stadt Prina oder das Örtchen Bad Schandau liegen nur wenige Autominuten von der Pension entfernt. 

Kurzurlaub Tschechien

Edmundsklamm, Hrensko in Tschechien

 

Alle Infos zum Kurztrip 

Hier geht´s zum Tschechien Kurztrip

Kurzurlaub Tschechien

Reiseziele: Tschechien

Schlagworte: , .


Celina Paulenikhoff
Celina Paulenikhoff

Immer auf der Suche nach neuen Traumzielen, das ist mein Reisemotto. Von den schönen Ecken Veronas, über die Vielfältigkeit Barcelonas bis hin zum lebendigen London. In meinen Artikeln zeige ich dir Orte, die man einfach gesehen haben muss.