Kurzurlaub Tschechien

KurztripKurzurlaub

Kurzurlaub Tschechien

2 Tage in charmanter Pension mit kostenlosen Parkplatz

ab 56 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Neue Orte auf Kurztrips entdecken ist eure liebste Urlaubsbeschäftigung? Dann habe ich die perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub in Tschechien für euch. In unserer Hotelsuchmaschine bekommt ihr  2 Tage Tschechien in der charmanten Pension Stara Plynarna in Hrensko inklusive Frühstück und Parkplatz für nur 56€ pro Person. Und das beste: Die Unterkunft liegt Mitten in einer einzigartigen Natur. Wahnsinn oder? Da kann man doch fast nicht nein sagen. 

Über das Hotel 

Die charmante Pension Stara Plynarna ist für einen Kurzurlaub in Tschechien wie geschaffen Jeden Morgen könnt ihr euch auf ein erstklassiges  Frühstück freuen. Hier könnt ihr zwischen Á-la-carte- oder amerikanischer Art wählen.

Durch die ländliche Lage kommen die Natur-Freunde gänzlich auf ihre Kosten. Für Aktivitäten wie Wandern, Skifahren oder Radfahren ist die Pension der perfekte Ausgangspunkt. 

Aber auch niedliche Orte wie die tschechische Stadt Prina oder das Örtchen Bad Schandau liegen nur wenige Autominuten von der Pension entfernt. 

Kurzurlaub Tschechien
Edmundsklamm, Hrensko in Tschechien

Alle Infos zum Kurztrip 

Kurzurlaub Tschechien

Urlaubsangebote: Tschechien Angebote

Celina Pauleikhoff
Autor:

Immer auf der Suche nach neuen Traumzielen, das ist mein Reisemotto. Von den schönen Ecken Veronas, über die Vielfältigkeit Barcelonas bis hin zum lebendigen London. In meinen Artikeln zeige ich dir Orte, die man einfach gesehen haben muss.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: