Kurzurlaub Schweiz

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWinterurlaub

Kurzurlaub Schweiz

Zugticket ab vielen deutschen Bahnhöfen

ab 19,90 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, achtet bitte! Bei der Bahn gibt’s 19,90€ Tickets für einen Kurzurlaub Schweiz – oder einen längeren Urlaub, soll mir auch recht sein. Der Knüller aber: mit Trick geht’s ab vielen (oder gar allen?) deutschen Bahnhöfen! Wie? So:

Kurzurlaub Schweiz – alle Infos:

  • wie: ab / mit Stop in München (der kann auch 0 Sekunden „lang“ sein, Hauptsache er ist mit auf dem Ticket)
  • ab: überall?
  • Reisezeit: immer?
  • Unterkunft: unsere Hotelsuche
Kurzurlaub Schweiz

Beispiel ab Hamburg:

Kurzurlaub Schweiz

jetzt mit Stopover in München:

Kurzurlaub Schweiz
Kurzurlaub Schweiz
Schweiz, Ski, Winter
Atemberaubende Lichtspektakel im Winter in der Schweiz

Noch mehr Deals

Reicht euch nich, dieser eine Kurzurlaub Schweiz? Ihr wollt mal schauen, was es bei uns sonst noch so gibt? Gute Idee:

Urlaubsangebote: Schweiz Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: