Kurzurlaub an der Nordsee

FrühbucherKurztripKurzurlaubStrandWochenendtrip

Kurzurlaub an der Nordsee

3 Tage im top 4* Hotel inkl. Frühstück und einem Dinner

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf einen Kurzurlaub an der Nordsee? Wir haben bei Travelcircus den perfekten Deal für einen Trip ans Meer in Holland gefunden wo ihr in einem tollen 4* Hotel an der Nordsee untergebracht seid.

Kurzurlaub an der Nordsee – alle Infos:

  • 4* Fletcher Hotel-Restaurant Scheveningen
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet inkl.
  • inkl. 2-Gänge-Dinner am Anreisetag
  • nur 500 Meter vom Strand und nur 6 km von Den Haag entfernt
  • Reisezeit: bis April 2024
Kurzurlaub an der Nordsee

Über euer Hotel

Bei eurem Kurzurlaub übernachtet ihr im 4* Fletcher Hotel-Restaurant Scheveningen. Perfekt also für euren Kurzurlaub an der Nordsee!

Mit Frühstück und einem Dinner seid ihr direkt gut versorgt und könnt tolle Ausflüge in die Umgebung wie das nur 6 km weit entfernte Den Haag machen. Die Bewertungen sind übrigens ebenfalls top:

Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 96% aus bisher 33 Bewertungen und bei Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten aus 32 Bewertungen.

Fahrradtour an der Nordsee
Fahrradtour an der Nordsee

Weitere Angebote

Wenn ihr an die Nordsee in Holland reisen möchtet, dieses Angebot aber noch nicht das richtige ist, dann schaut euch doch einmal unsere weiteren Nordsee Deals in Holland an.

Wenn ihr an die Nordsee möchtet, aber in Deutschland bleiben möchtet, dann schaut euch doch auch einmal unsere weiteren Nordsee Angebote in Deutschland an.

Urlaubsangebote: Holland AngeboteNordsee (Niederlande) Angebote

96% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: