Kurzurlaub an der Nordsee

FrühbucherKurztripKurzurlaubStrandWochenendtrip

Kurzurlaub an der Nordsee

3 Tage im ausgestatteten Apartment auf Ameland

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf einen Kurzurlaub an der Nordsee? Wir haben bei Travelcircus den perfekten Deal für einen Trip ans Meer in Holland gefunden wo ihr in einem tollen Apartment auf Ameland an der Nordsee untergebracht seid.

Kurzurlaub an der Nordsee – alle Infos:

  • De Viool Apartments
  • ab 2 Übernachtungen im Apartment mit Terrasse oder Balkon
  • voll ausgestattete Küche
  • Platz für 4 Personen
  • nur 10 Gehminuten zum Strand
  • Reisezeit: bis August 2024
Kurzurlaub an der Nordsee

Beispieltermin im Mai:

Kurzurlaub an der Nordsee

Über euer Hotel

Fahrradtour an der Nordsee
Fahrradtour an der Nordsee

Bei eurem Kurzurlaub übernachtet ihr in den De Viool Apartments. Perfekt also für euren Kurzurlaub an der Nordsee!

Mit einer eigenen ausgestatteten Küche seid ihr direkt gut versorgt und könnt tolle Ausflüge in die Umgebung machen. Die Bewertungen sind übrigens ebenfalls top. Bei Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten.

Weitere Angebote

Wenn ihr an die Nordsee in Holland reisen möchtet, dieses Angebot aber noch nicht das richtige ist, dann schaut euch doch einmal unsere weiteren Nordsee Deals in Holland an.

Wenn ihr an die Nordsee möchtet, aber in Deutschland bleiben möchtet, dann schaut euch doch auch einmal unsere weiteren Nordsee Angebote in Deutschland an.

Urlaubsangebote: Holland AngeboteNordsee (Niederlande) Angebote

80% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: