Kurzurlaub an der Nordsee

nur 124€

3 Tage im Strandhotel inkl Frühstück, Zimmer mit Balkon, Wellness & Extras

Kurzurlaub an der Nordsee gesucht? Bei diesem Deal von Travelcircus könnt ihr mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen und ein paar Tage Ruhe und Idylle genießen. 3 Tage im tollen Hotel direkt am Strand inkl toller Extras gibt’s schon für 124€!

Kurzurlaub an der Nordsee – alle Infos:

  • 3 Tage im 3* Beach Motel SPO
  • Doppelzimmer mit Balkon
  • direkt am Strand
  • täglich Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • freie Nutzung des Wellnessbereichs Ocean Spa
  • inklusive eines Beach Motel-Emaille-Bechers
  • Reisezeit: Juli 2020 bis März 2021
Kurzurlaub an der Nordsee
Kurzurlaub an der Nordsee

Über das Hotel

Bei eurem Kurzurlaub an der Nordsee übernachtet ihr im 3* Beach Motel SPO. Bei HolidayCheck gibt 96% Weiterempfehlungsrate aus 1.200 Bewertungen – das kann sich doch echt sehen lassen! 

Doch noch besser ist die Lage. Ihr befindet euch direkt Strand. Die perfekte Lage also für ausgedehnte Strandspaziergänge! Perfekt für euren Kurzurlaub an der Nordsee!

Ihr übernachtet im Doppelzimmer mit Balkon. Das Hotel ist im Stil amerikanischer Strandhäuser errichtet und begeistert mit einem tollen Wellnessbereich, den ihr kostenfrei nutzen könnt.

Fahrradtour an der Nordsee
Fahrradtour an der Nordsee

Weitere Angebote

Wenn ihr an die Nordsee möchtet, aber in Deutschland bleiben möchtet, dann schaut euch doch auch einmal unsere weiteren Nordsee Angebote in Deutschland an.

Wenn ihr an die Nordsee in Holland reisen möchtet, dieses Angebot aber noch nicht das richtige ist, dann schaut euch doch einmal unsere weiteren Nordsee Deals in Holland an.

96% Weiterempfehlung | 1200 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.