Kurzurlaub in Österreich

nur 77€

2 Tage im 4* Kuhotel inkl. Frühstück

Na, wie sieht’s aus, könntet ihr einen Kurzurlaub in Österreich vertragen? Und gegen ein außergewöhnliches Hotel habt ihr auch nichts einzuwenden? Dann ist das Kuhotel genau das richtige für euch!

Kurzurlaub in Österreich – alle Infos

Kurzurlaub in Österreich

Alle Infos zum Hotel

Bei eurem Kurzurlaub in Österreich geht’s ins österreichische Waidring, und zwar ins 4* KUHOTEL by Rilano, das bei Tripadvisor 4.5 von 5 Punkten aus 189 Bewertungen bekommt.

Der Name lässt es schon erahnen: hier wird’s kuhl! Ok sorry, der musste sein… aber zurück zum Thema. Kühe in Österreich sind keine Besonderheit, aber ein Hotel, dass den lieben Tierchen gewidmet ist? Das ist doch eher selten.

Nur 500m sind es bis zum Ortszentrum von Waidring, 800m zum Skilift Steinplatte. Im Hotel selbst könnt ihr kostenfrei das 2.000 m2 große Spa- und Wellnesscenter nutzen. Im Restaurant werden euch lokale und internationale Spezialitäten mit Zutaten aus der Region serviert.

Kurzurlaub in Österreich

Weitere Deals

So ein Kurzurlaub in Österreich ist eine gute Idee, nicht wahr? Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut euch auch unbedingt noch unsere anderen Deals an: