Kurzurlaub in Niedersachsen

AktivurlaubKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Kurzurlaub in Niedersachsen

Übernachtung im 4* Reetdachhotel in der Lüneburger Heide mit Frühstück & Dinner

ab 65 €

Habt ihr Bock auf einen Kurzurlaub in Niedersachsen? Dacht ich mir. Lasst uns also über die Lüneburger Heide reden und über Travelcircus, die da einen ganz tollen Deal für euch parat haben.

Kurzurlaub in Niedersachsen – alle Infos:

  • 4* Meinsbur Boutique Hotel
  • 4 von 5 bei Tripadvisor (73 Reviews)
  • 82% bei HolidayCheck (17 Reviews)
  • „Fabelhaft“ bei booking.com (564 Reviews)
  • ab 1 Übernachtung
  • tägliches Frühstück
  • ein 2-Gang-Menü im Restaurant Buur
  • Lage:
    • direkt am Heidschnuckenweg der Lüneburger Heide
    • nur 30min bis Hamburg
  • Reisezeit: Oktober bis Dezember

Infos zum Hotel

Bei eurem Kurzurlaub in Niedersachsen werdet ihr im 4* Meinsbur Boutique Hotel übernachten, das mit Lage und Bewertungen schon mal die ersten Pluspunkte sammeln kann. Aber jetzt kommen der Knüller und der Knüller: von außen? Schön historisches Reetdachhaus, Fachwerk mit Backstein. Von Innen? Schön modern eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten! So lieben wir das.

In der Lüneburger Heide lässt es sich schön entspannen und wenn ihr noch ein paar Urlaubstage übrig habt und oder euch einen kleinen Wochenendtrip gönnen wollt, dann solltet ihr bei diesem Angebot zuschlagen.

Sonnenuntergang in der Lüneburger Heide
Sonnenuntergang in der Lüneburger Heide

Weitere Deals

Ist schön in der Heimat, nicht wahr? Der Deal für einen Kurzurlaub in Niedersachsen hat euch auf den Geschmack gebracht? Cool, dann müsst ihr euch unbedingt auch noch unsere anderen Angebot für einen (Kurz-) Urlaub in Deutschland angucken:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteLüneburger Heide AngeboteNiedersachsen Angebote

86% Weiterempfehlung
564 Bewertungen
Katrin
Autor:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: