Köln Städtereise

nur 84€

2 Tage im 5* Sterne Schlosshotel mit Luxus-Spa und preisgekröntem Restaurant

Liebe UHUs, ihr plant eine Köln Städtereise und sucht noch eine passende Bleibe? Dann checkt mal dieses mega Hotelschnäppchen von Kayak. Ihr bekommt ein tolles 5* Schlosshotel in der Rheinmetropole für gerade mal 84€. Das ist für dieses luxuriöse Hotel ein richtiger Schnapper. Wartet also nicht zu lange und gönnt Euch diesen Luxusdeal.

 

Übernachtet wird im einzigartigen 5* Hotel Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Dieses Hotel befindet sich im prunkvollen Barockpalast mit Aussicht bis zum Kölner Dom. Freut Euch auf malerische Gärten, luxuriöse Zimmer und Suiten sowie ein preisgekröntes Restaurant und einen 1.000 m² großen Wellnessbereich mit einem Pool.

 

Das Restaurant wurde bereits mit 3 Michelin-Sternen für die deutsche Gourmetküche ausgezeichnet. Lasst Euch als ein Dinner in diesem Restaurant auf keinen Fall entgehen. Im Wellnessbereich wartet ein Innenpool mit Whirlpool, eine Saunalandschaft sowie ein Fitnessstudio auf Euch. Bei Booking.com bekommt das Hotel 9.1 von 10 Punkten aus 382 Bewertungen.

 

Köln Städtereise

 

Köln Städtereise im Überblick:

Hier geht’s zum Deal

 

Köln Städtereise

91% Weiterempfehlung | 382 Bewertungen

Reiseziele: Köln

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.