Köln Städtereise

FrühbucherKurztripLast MinuteMusicalStädtereiseWochenendtrip

Köln Städtereise

Moulin Rouge! Das Musical inkl. Hotel & Tickets

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr sucht noch das perfekte Geschenk? Bei Travelcircus gibt es Tickets für Moulin Rouge! Das Musical in Köln – das perfekte Geschenk für Musicalfans! So könnt ihr eine Köln Städtereise in Kombination mit einem Musicalbesuch verschenken.

Köln Städtereise im Überblick:

  • Übernachtung in einem Premium Hotel eurer Wahl
  • Musicalticket pro Person für Moulin Rouge! Das Musical in Köln
  • Sitzplätze in der Preiskategorie 4 (andere gegen Aufpreis)
  • Frühstück inkl.
  • Reisezeitraum: bis März 2024
Köln Städtereise

Oder ihr wollt lieber einen Gutschein buchen?

  • Übernachtung in einem Premium Hotel eurer Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück – je nach gewähltem Hotel
  • 1 Musicalticket pro Person für Moulin Rouge! in Köln
  • Sitzplätze in der Preiskategorie 4
  • Reisetermine im Vorstellungszeitraum 2024 frei wählbar (nach Verfügbarkeit)

Noch mehr Deals

Findet ihr schon geilo, diese Köln Städtereise, aber lieber noch bisschen gucken was sonst noch so geht? Okidoki:

Urlaubsangebote: Köln Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: