Istanbul Kurzurlaub

nur 79€

4 Tage im 5* Steigenberger Hotel inklusive Frühstück, Wellness und Parkplatz

Hallo UHUs, ich finde ihr solltet euch mal wieder etwas gönnen! So ein fettes 5* Hotel, ein richtig gutes Frühstück und ein paar Stunden im luxuriösen Spa Bereich, das wärs doch oder? Dazu noch eine interessante Stadt, die vor Geschichte, Kultur und gutem Essen nur so strotzt und der Kurztrip ist perfekt! Wie gut, dass ihr bei Animod gerade einen richtig coolen Deal für 3 Tage Luxus in Istanbul bekommt! 

 

Ihr werdet im tollen 5* Steigenberger Hotel Istanbul untergebracht, das sich mitten in der Metropolen-Stadt Istanbul befindet. Jeden Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstück, sodass ihr gestärkt in den Tag starten könnt. Außerdem ist die Nutzung des hoteleigenen Spa– und Wellnessbereich mit Aromatheraphie, Dampfbad, Sauna, Hammam, Jacuzzi, Schwimmbad und Fitnessraum für euch ebenfalls schon inklusive, genauso wie ein Parkplatz vor dem Hotel. Und das alles schon für 79,99€ pro Person.

 

Außerdem verfügt das Hotel über zwei Restaurants, eine Bar im 17. Stock und sogar eine hauseigene Pianobar & Patisserie. Auch die Deluxe-Zimmer werden euch begeistern. Freut euch auf einen 42-Zoll HD LED TV, eine Minibar, gratis WLAN, gratis Badprodukte und ein Kissenmenü für besonders erholsamen Schlaf (was auch immer das bedeutet). Hinzu kommen noch die sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor. Satte 4 von 5 Punkten werden hier erreicht. 

 
Luxus in Istanbul

 

Luxus in Istanbul im Überblick:

  • Übernachtungen im Deluxe-Doppelzimmer
  • Frühstück vom reichhaltigen Schlemmerbuffet
  • Kostenfreie Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs
  • Parken auf dem Hotelparkplatz inklusive (nach Verfügbarkeit)
  • W-LAN Nutzung inklusive
  • Der Gutschein ist ab Ausstellung 3 Jahre gültig und frei übertragbar

 

Hier geht’s zum Deal

 
Luxus in Istanbul

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 63 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar