Finca auf Mallorca

nur 94.50€

5 Tage in eigener Finca mit Pool

2020 wird das nichts mehr… aber in 2021 könnt ihr mal wieder Urlaub auf unserer liebsten Insel machen! Bei Airbnb bin ich auf die perfekte Finca auf Mallorca gestoßen, die solltet ihr euch unbedingt mal genauer angucken!

Alle Infos zur Finca auf Mallorca im Überblick:

  • Finca Can Fonoll
  • am Rand von Llubí
  • eigener Pool
  • 8 Gäste, 4 Schlafzimmer
  • Oktober 2020 bis Oktober 2023 buchbar
  • auch im Sommer
Finca auf Mallorca
Finca auf Mallorca

Alle Infos zur Finca

Diese tolle Unterkunft findet ihr am Rand von Llubí, mitten auf der Insel. Die Unterkunft habt ihr ganz für euch allein, so dass ihr hier toll entspannen könnt. Einen eigenen Pool gibt es natürlich auch noch, sonst wäre es ja keine richtige Finca auf Mallorca, oder?

Das Haus liegt umgeben von Feigen-, Orangen- und Zitronenbäumen, und wenn das alleine nicht schon total traumhaft klingt, dann weiß ich es auch nicht. Wenn ihr es im Urlaub etwas aktiver mögt, dann könnt ihr euch hier gegen Aufpreis Fahrräder leihen und die Umgebung erkunden.

Im Haus selbst gibt es 4 Schlaf- und 2 Badezimmer sowie eine voll ausgestattet Küche und natürlich WLAN. Ihr seht also: hier fehlt es euch an nichts!

Finca auf Mallorca

Weitere Deals

Dieses Angebot für eine Finca auf Mallorca ist super, aber ihr wollt noch mehr? Kein Problem, schaut euch mal hier um: