Eifel Urlaub
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteWellnesshotelWinterurlaub

Eifel Urlaub

3 Tage im frisch renovierten ehemaligen Kloster mit Halbpension und Wellness

ab 169 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch doch mal einen Eifel Urlaub! Außergewöhnlich übernachtet wird im frisch renovierten Kloster und dank dieses Deals von Travelcircus habt ihr schon allerhand inklusive.

Eifel Urlaub – alle Infos:

  • Klosterhotel Eifel
  • Hillesheim, Vulkaneifel
  • 82% Weitermpfehlung (578 Reviews) bei HolidayCheck
  • „gut“ (278 Reviews) bei Booking.com
  • 2 Nächte oder länger
  • Halbpension
  • tägliche 4-Std.-Eintritt ins Kloster SPA
  • Neueröffnung nach Renovierung
  • kostenfreier Parkplatz
  • Haustiere auf Anfrage, ggf. Aufpreis
  • Reisezeit: bis April 24
  • kostenlos stornierbar

Tipp: etwa fünfzehn Minuten sind es bis zum Dreimühlen-Wasserfall (Titelbild des Artikels)

Infos zum Hotel

Bei diesem Eifel Urlaub geht’s für euch ins frisch renovierte, ehemalige Augustiner Kloster in Hillesheim. Hier begeistert die unberührte Natur drumrum und sowohl Wanderer als auch Radfahrer kommen in der Vulkaneifel voll auf ihre Kosten.

Doch für eine gute Zeit müsst ihr nicht mal die historischen Klostermauern verlassen. Hat da jemand Spa gesagt? Ja, das war ich, und jetzt sag ich noch mehr: beheizter Innenpool, finnische und Biosauna, Infrarotkabine, Eisbrunnen, Fitnessraum – klingt gut, oder? Beachtet bitte, dass der Saunabereich textilfrei ist.

Rheinland-Pfalz, Eifel, Wasserfall Dreimühlen
Wasserfall Dreimühlen in der Eifel

Weitere Deals

Dieses Angebot für einen Eifel Urlaub hat euch auf den Geschmack gebracht und ihr wollt noch ein paar Deals für eine Auszeit in Deutschland angucken? Dann schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteEifel Angebote

82% Weiterempfehlung
578 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: