Blockhaus in Finnland

nur 80€

1 Woche direkt am See, eigenes Boot & Sauna

Was gibt es Gemütlicheres als sich im Winter in einem gemütlichen Blockhaus vor dem Kamin einzukuscheln, zu lesen, Tee zu trinken und einfach mal alles hinter sich zu lassen? Seht ihr das genauso? Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen, denn ich habe gerade ein tolles Blockhaus in Finnland gefunden, das bekommt ihr bei TuiVillas schon für 80€ pro Person für eine Woche (bei einer Reise zu sechst) – ist das nicht super?

Besagtes Blockhaus in Finnland findet ihr nordöstlich von Hämeenlinna direkt an einem schönen See. Mit bis zu 6 Leuten könnt ihr im Haus unterkommen. In der typischen gemütlichen Holz-Hütte habt ihr alles, was ihr für einen schönen Urlaub im Blockhaus in Finnland braucht.

Auf ca. 70 m² habt ihr ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche und ein Schlafzimmer. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Besonders toll sind vor allem aber die Sauna, die offene Veranda und das eigene Boot. Egal ob ihr gerne in der Natur seid und Sport macht oder ob ihr lieber mit einem Buch am Kamin sitzt oder es euch in der Sauna gut gehen lasst, in diesem Blockhaus in Finnland wird euch garantiert nicht langweilig!

Gegen Aufpreis könnt ihr euch außerdem einen mobilen Whirlpool dazu buchen. Hier könnt ihr es euch also mit euren Freunden oder eurer Familie so richtig gemütlich machen. Was sagt ihr dazu? Klingt das nicht perfekt?

Finnland Kurztrip

Alle Infos zum Blockhaus in Finnland:

  • 1 Woche im Ferienhaus in Finnland
  • bis zu 6 Personen
  • direkt am See
  • mit eigenem Boot
  • mit Sauna
  • Reisezeit: Dezember 2019 – Dezember 2020
Blockhaus in Finnland
Blockhaus in Finnland

Reiseziele: Finnland

Schlagworte: , , .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.