Bayern Chalets

nur 278€

3 Tage 5* Luxus inkl Frühstück, 3.000 qm Spa, Massage & privatem Whirlpool

Für alle Luxus-Liebenden unter euch habe ich gerade einen tollen Deal bei Travelcircus entdeckt. 3 Tage verbringt ihr in den 5* Bayern Chalets Ainring im Berchtesgadener Land und zahlt hier nur 278€ inklusive Frühstück und vielen tollen Extras.

Alle Infos zu den Bayern Chalets:

  • 3 Tage (oder länger) in den 5* Bayern Chalets Ainring
  • Jedes Chalet mit beheiztem Whirlpool und eigener Sauna
  • täglich Frühstück + Brettljause + Kuchen
  • romantischer Lagerfeuerabend 
  • Inkl 1 Flasche Prosecco
  • täglich Eintritt in die Wellnessoase „Bergerbad“ auf 3.000 m²
  • Zirbenschaumbad & 30-minütige Rückenmassage pro Person
  • Reisezeitraum: Oktober bis Dezember
Bayern Chalets

Über die Chalets

In diesen Bayern Chalets erwartet euch wirklich Luxus pur. Alle Chalets sind ausgestattet mit einer eigenen Küche, einem Wohnraum, einem Schlafraum und  – jetzt kommt es – einer eigenen Sauna sowie Whirlpool. Wahnsinn, oder? Außerdem bieten die Chalets einen unvergesslichen Ausblick in die bayrischen Alpen. Hier erwarten euch neben dem täglich reichhaltigen Frühstück auch leckere Kuchen am Nachmittag. Während des romantischen Lagerfeuerabends könnt ihr außerdem einen Cocktail in der Naturidylle genießen. 

Auch den Zugang ins 3.000qm große Wellness & Spa „Bergerbad“ habt ihr mit dabei. Es verfügt unter anderem über verschiedene Saunen, ein Dampfbad, moderne Infrarotkabinen, Außensaunen, ganzjährig nutzbare Außenpools, Kneipp-Wege, Whirlpools und geräumige Ruheräume mit Panoramaaussichten. 

On top bekommt ihr außerdem noch eine kostenlose 30-minütige Massage und ein Zirbenschaumbad mit dazu. Zudem haben die Bayern Chalets eine unglaubliche Weiterempfehlungsquote von 95% aus 89 Bewertungen bei HolidayCheck erhalten. Tripadvisor vergibt tolle 4 von 5 Punkte bei 26 Bewertungen. Also worauf wartet ihr noch? Bucht euern Luxus Wellness Kurztrip ins Berchtesgadener Land.

Bayern Chalets

Über Ainring

Der Luftkurort Ainring liegt atemberaubend schön direkt vor den Bergen der Berchtesgadener Alpen. Dieser Ort ist perfekt für eine Erholungsauszeit, denn hier kann man wunderbar entspannen. Doch neben Wellness und Entspannung gibt es hier noch so einiges zu sehen! Der Königssee zum Beispiel ist definitiv einen Besuch wert. Umgeben von malerischer Landschaft im Berchtesgadener Nationalpark könnt ihr super wandern oder spazieren gehen oder aber auch mit dem Schiff über den See schippern. 

Auch sehenswert ist das Salzbergwerks Berchtesgaden, das älteste aktive Salzbergwerk Deutschlands, wo ihr bei einer Führung in den Alltag der Arbeiter des Salzbergwerks eintauchen könnt.  Außerdem habt ihr es auch nicht weit zum Nationalpark Berchtesgaden, dem einzigen Hochgebirgs-Nationalpark Deutschlands, und bis nach Salzburg sind es auch nur 5km. Perfekt für einen Tagesausflug!

Bayern Chalets
Königsee umgeben von den Berchtesgadener Alpen

Über das Berchtesgadener Land & die Umgebung

Die Region im Südosten Bayerns, umrahmt von den Berchtesgadener Alpen, ist der perfekte Ort zum Entspannen. Natur, Kultur, bayrische Gastrfreundlichkeit, Erholung – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Watzmann ist Deutschlands zweithöchster Berg mit 2714 Metern. Dann gibt es natürlich noch den wunderschönen Königsee. Auch das Königliche Schloss Berchtesgade ist einen Besuch wert. Natürlich eigenen sich die Berchtesgadener Alpen auch super zum Wandern. Hier werdet ihr auf jeden Fall einen schönen Urlaub genießen!

Karte