Bayern Chalets

FamilienurlaubFrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteLuxusurlaubSommerurlaubWinterurlaub

Bayern Chalets

5 Tage in Oberbayern inkl. Sauna & Pool

ab 183 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für alle Natur-Liebenden unter euch habe ich gerade einen tollen Deal bei Booking.com entdeckt. 5 Tage verbringt ihr in einem wunderschönen Chalet, Sauna und Privatpool gibt’s auch.

Alle Infos zu den Bayern Chalets:

  • 4 Tage im Ferienresort Inzell by ALPS RESORTS
  • 9,0 „Hervorragend“ aus 95 Bewertungen
  • in Oberbayern
  • Platz für 8 Personen
  • Sauna & Privatpool inkl.
  • Reisezeitraum: ganzjährig (Preise variieren)
Bayern Chalets

Bei 8 Reisenden ergeben sich 183,25€ p.P.:

Bayern Chalets

Über die Chalets

In diesen Bayern Chalets erwartet euch wirklich Luxus pur. Alle Chalets sind ausgestattet mit einer eigenen Küche, einem Wohnraum, Schlafräumen und  – jetzt kommt es – einer eigenen Sauna sowie einem Privatpool. Wahnsinn, oder? Außerdem bieten die Chalets einen unvergesslichen Ausblick in die bayrische Landschaft, genauer gesagt die Chiemgauer Alpen.

Bayern Chalets

➤ Das könnte dich auch interessieren: Top 10 Ferienwohnungen im Berchtesgadener Land

Weitere Luxus Deals

Ihr habt so richtig Lust auf Luxus, aber lieber woanders? Wir haben bestimmt das passende Angebot für euch. Stöbert doch einfach mal durch die Deals!

Weitere Wellness Deals

Ihr wollt einfach nur Wellness und Entspannung pur? Vielleicht in Holland oder doch lieber in Deutschland? Schaut euch gerne mal unsere anderen Wellness Deals an, vielleicht findet ihr da ja was passendes.

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

90% Weiterempfehlung
95 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: