Autostadt Wolfsburg

FamilienurlaubKurztripSommerurlaubStädtereise

Autostadt Wolfsburg

Eintritt, Hotel + Ticket für „Sommerlachen in der Autostadt“

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Achtet, was es gerade bei Travelcircus gibt! Autostadt Wolfsburg + Comedy Event + Hotel für nur 69€!

Autostadt Wolfsburg – alle Infos im Überblick:

  • 1 Nacht in der Autostadt Wolfsburg
  • Hotel nach Wahl
  • tägliches Frühstück
  • Tagestickets für die Autostadt Wolfsburg
  • Eintritt kostenfrei für Kinder unter 6 Jahren, ermäßigt bis 17 Jahre
  • 14.07. bis 28.08.22: Eintritt für „Sommerlachen in der Autostadt“
  • Reisezeitraum: bis Dezember 22 (Preise variieren)

Über das Angebot

Hier kommen Autofans so richtig auf ihre Kosten! Die Autostadt Wolfsburg ist das größte automobile Auslieferungszentrum der Welt und in dem 28 Hektar großen Themenpark könnt ihr mehr über den Konzern erleben. Hier findet ihr zudem die Markenpavillons der verschiedenen Automarken, die Autotürme, welche als Markenzeichen der Stadt gelten, sowie das ZeitHaus, welches das Automobilmuseum des Parks ist.

Euer Hotel könnt ihr bei diesem Deal selbst wählen, es stehen tolle Hotels zur Auswahl, Frühstück ist kostenlos dabei. Wolltet ihr schon immer mal die Autostadt Wolfsburg besichtigen? Dann ist das hier der perfekte Deal für euch! Man muss nicht immer weit fahren, auch in Deutschland gibt es einiges zu entdecken!

Und jetzt das Highlight: im Juli & August habt den Eintritt für „Sommerlachen in der Autostadt“ inklusive. Da erwarten euch dann so Granaten wie zB Atze Schröder, Bülent Ceylan, Helge Schneider, Mirja Boes und Kurt Krömer mit am Start. Wer also Bock auf Autos und auf Lachen hat, der sollte bei dem Deal zuschlagen.

Winterzauber in der Autostadt Wolfsburg

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteWolfsburg Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: