Autostadt Wolfsburg

nur 39€

2 Tage im top Hotel inkl. Frühstück und Tageskarte

Ihr steht auf Autos, Städtetrips und kleine Preise? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch, denn für nur 39€ bekommt ihr bei Travelcircus 2 Tage im top Hotel inkl. Frühstück und Tageskarte für die Autostadt Wolfsburg. Ein absolutes Schnäppchen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Alle Infos im Überblick

  • 2 Tage in der Autostadt Wolsfburg
  • Inklusive Übernachtung im Premium Hotel Ihrer Wahl
  • Inklusive täglichem Frühstück
  • Inklusive Tagestickets für die Autostadt Wolfsburg
  • Eintritt kostenfrei für Kinder unter 6 Jahren, ermäßigt bis 17 Jahre
  • Reisezeitraum: Juli – November
Winterzauber in der Autostadt Wolfsburg

Über das Angebot

Hier kommen Autofans so richtig auf ihre Kosten! Die Autostadt Wolfsburg ist das größte automobile Auslieferungszentrum der Welt und in dem 28 Hektar großen Themenpark könnt ihr mehr über den Konzern erleben. Hier findet ihr zudem die Markenpavillons der verschiedenen Automarken, die Autotürme, welche als Markenzeichen der Stadt gelten, sowie das ZeitHaus, welches das Automobilmuseum des Parks ist.

Euer Hotel könnt ihr bei diesem Deal selbst wählen, es stehen tolle Hotels zur Auswahl, Frühstück ist kostenlos dabei. Wolltet ihr schon immer mal die Autostadt Wolfsburg besichtigen? Dann ist das hier der perfekte Deal für euch! Man muss nicht immer weit fahren, auch in Deutschland gibt es einiges zu entdecken!

Winterzauber in der Autostadt Wolfsburg