Auszeit im Sauerland

AbenteuerurlaubAktivurlaubFamilienurlaubFreizeitparkKurztripLast MinuteSommerurlaub

Auszeit im Sauerland

freier Eintritt für Großeltern und Geburtstagskinder an bestimmten Daten

Leuts, Bock auf ’ne Auszeit im Sauerland? Oder ihr kommt gar aus der Gegend und braucht eine Wochenendbeschäftigung? Fort Fun heißt das Zauberwort, denn: für Großeltern und Winter-Geburtstagskinder gibt’s gratis Eintritt!

Auszeit im Sauerland – alle Infos:

  • Fort Fun Abenteuerland
  • am 04.09. freier Eintritt für Oma und Opa + Enkelkind mit Ticket, Eintritt 23€ (bis 1.50m) bzw 24.20€ (ab 1.50m)
  • 10. + 11.09.22.: freier Eintritt für alle bis 15 Jahre, die zw. dem 2. November 2021 bis zum 8. April 2022 Geburtstag hatten.
Auszeit im Sauerland
Auszeit im Sauerland

Reisetipps und weitere Deals

Ihr habt Bock auf eine Auszeit im Sauerland? Dann schaut euch unbedingt unsere Sauerland Reisetipps an.

Oder lieber noch ein paar Deals für andere Regionen in Deutschland angucken? Auch kein Problem:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSauerland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: