Luxus Appartment auf Santorin

FrühbucherLast MinuteLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Luxus Appartment auf Santorin

4 Tage im luxuriösen Boutique Hotel in Pyrgos

ab 299 €

Aufgepasst, es wird großartig! Bei Voyage Privé gibt es ein mega Luxus Appartment auf Santorin – ich meine schaut euch mal die Bilder an, wow!

Alle Infos zum Luxus Appartment auf Santorin:

  • 4* Valsamo Suites Santorini
  • 4 Tage oder länger in Superior Suite, Honeymoon Suite oder Deluxe Villa mit zwei Schlafzimmern
  • mit und ohne Flug buchbar
  • eine Flasche Wein bei der Ankunft
  • ab 5 Nächten: Ein kostenfreier Präsentkorb mit lokalen Produkten
  • ab 7 Nächten: 5% Ermäßigung 
  • buchbar: bis Oktober 24 (Preise im Oktober am günstigsten)
Luxus Appartment auf Santorin

Gegen Aufpreis bekommt ihr einen Urlaub in der Deluxe Villa:

Luxus Appartment auf Santorin

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Alle Infos zur Unterkunft

Die 6 schönsten Strände auf Santorin
Old Port in the village Oia on Santorini island in the Aegean Sea. Greece.

Für euch geht’s ins 4* Valsamo Suites Santorini, das bei Tripadvisor 5 von 5 Punkten bekommen. Der Knüller an dem Teil sind hier die Suites. ihr übernachtet hier in einer Superior-Suite, die super modern, stylisch und luxuriös eingerichtet ist.

Gegen Aufpreis gibt es sogar eine Honeymoon-Suite mit Außenwhirlpool und Meerblick oder eine Deluxe-Villa mit 2 Schlafzimmern und Außenwhirlpool. Schön im Jacuzzi entspannen und Meerblick genießen – das kann man sich auch mal gönnen!

Schnell noch ein Wort zur Lage: ihr wohnt im Herzen des malerischen Ortes Pyrgos im Zentrum Santorinis. Ruhig gelegen und doch nah genug dran, um all die Vorzüge der Insel genießen zu können.

Ihr seid begeistert von diesem Luxus Appartment auf Santorin? Wundert mich kein bisschen, schlagt also schnell zu und sichert euch die Traumferien schlechthin.

Weitere Deals

Ihr könnt nicht genug bekommen von Griechenland und seinen Inseln? Wenn ihr euch zusätzlich zu diesem Luxus Appartment auf Santorin noch ein paar andere Deals angucken wollt, dann schaut doch mal hier:

Urlaubsangebote: Santorin Angebote

100% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: