Wellness in Limburg

FrühbucherKurztripKurzurlaubReisegutscheinSkiurlaubWellnesshotel

Wellness in Limburg

3 Tage in einer Lodge mit Whirlpool

ab 181 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Auszeit? Dann gönnt euch doch mal ein paar Tage Wellness in Limburg! Mit diesem Deal von Roompot bekommt ihr eine gemütliche Lodge mit privatem Whirlpool. Klingt gut, oder?

Wellness in Limburg im Überblick:

  • Ferienpark Roompot Gulpen
  • 3 Tage in der Lodge
  • Platz für 2 Erwachsene und ein Baby oder Kleinkind
  • 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
  • privater Whirlpool
  • eigene Terrasse mit Gartenmöbeln
  • Reisezeitraum bis Januar 2025
Wellness in Limburg

3 Tage Ende Januar 2024 ab 180,50€ p.P.:

Wellness in Limburg

Alle Infos zum Hotel

Es geht in die niederländische Provinz Limburg, unweit der deutschen Grenze. Ihr wohnt im familienfreundlichen erienpark Roompot Gulpen.

In diesem wunderschönen Ferienort könnt ihr super entspannten, da er in verkehrsberuhigter Gegend zwischen idyllischen Hügeln liegt. Es gibt eine eigene Brasserie, einschließlich eines Take-aways und verschiedene Spielplätze und Animationen für Kinder.

Ihr selbst habt eine gemütliche Lodge mit eigenem Whirlpool und einer Terrasse zum Entspannen. Also gönnt euch einen Kurzurlaub und genießt etwas Wellness in Limburg!

Wellnessurlaub in Oberösterreich

Weitere Angebote 

Nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch einfach mal um! 

Urlaubsangebote: Holland AngeboteLimburg Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: