Wellness in Limburg

nur 89€

2 Tage im 4* Alpin Hotel inkl Frühstück, Wellness & Skipass

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Auszeit? Dann gönnt euch doch mal 2 Tage Wellness in Limburg! Und mit diesem Deal von Groupon bekommt ihr nicht nur einen tollen Gutschein inklusive 4* Alpinhotel, Frühstück und Wellness, sondern auch einen Skipass für die Skihalle für schon 89€! Schnee im Sommer? Klingt super cool!

Wellness in Limburg im Überblick:

  • 2 Tage im 4* Alpine Hotel Snowworld
  • Übernachtung im Comfort-Doppelzimmer oder in der Junior Suite (je nach Option) für 2 Personen
  • Täglich Burgunder Frühstück
  • Einige Optionen enthalten folgende Leistungen zusätzlich:
    • 2 Std. Skipass pro gebuchte Nacht
    • Eintritt in den Kletterpark pro Person und pro gebuchte Nacht
    • BBQ-Paket für 2 Personen pro gebuchte Nacht (ohne Getränke)
  • Reisezeitraum bis März 2021
Wellness in Limburg

Alle Infos zum Hotel

Es geht in die niederländische Provinz Limburg, unweit der deutschen Grenze. Übernachtet wird im 4* Alpine Hotel Snowworld, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 14 Bewertungen erhält.

Was braucht ein Alpinhotel? Richtig, Schnee und Ski fahren! Und das bekommt ihr hier, obwohl ihr euch nicht in den traumhaften Alpen, sondern im sehr flachen Holland befindet. In der SnowWorld, der Skihalle des Hotels, könnt ihr mitten im Sommer und nur wenige Kilmeter von der deutschen Grenze entfernt ein bisschen im Winterwunderland träumen und euch auf Skiern auspowern!

Schnee im Sommer, was will man mehr? Ach… Wellness wollt ihr auch noch? Na gut! Für einen erstklassigen Entspannungsmodus nach einem anstrengenden Tag auf Skiern sorgt das hauseigene Fitnesscenter mit Sauna, Ruheraum, Fußbädern und Außenterrasse. Also gönnt euch einen Kurzurlaub und genießt etwas Wellness in Limburg!

Wellnessurlaub in Oberösterreich

Weitere Angebote 

Nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch einfach mal um!