Tropical Islands mit Zelt

nur 49€

2 Tage mit Übernachtung im Stoffzelt inklusive Frühstück

Bei Just Away könnt ihr derzeit einen 2-tägigen Aufenthalt mit Übernachtung im Stoffzelt im legendären Tropical Islands buchen. Das ganze bekommt ihr zum Dealpreis von 49€ pro Person. Und da ist auch schon ein leckeres Frühstück enthalten! 

Alle Infos zum Tropical Islands im Überblick: 

  • Ab 1 Übernachtung im Safari-Zelt direkt im Tropical Islands
  • Inklusive täglichem Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • Nutzung der tropischen Erlebnis-Landschaft inkl. Wasserrutschen-Turm, Außenbereich Amazonia, Tropino Kinderclub
  • Nutzung des Jungle-Splash 
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Reisezeitraum: August – Dezember

 

Hier geht’s zum Tropical Islands Deal

Tropical Islands mit Zelt

 

Das Tropical  Islands

Ca. 1 Stunde südlich von Berlin gelegen ist das Tropical Islands mit knapp 70.000 qm tropischer Wasser- und Saunawelt schlichtweg gigantisch, fast wie eine Karibik im Kleinformat. Euch erwarten traumhafte Temperaturen um die 26°C, sowie eine exotische Tier- und Pflanzenwelt. Ja ihr habt richtig gehört: Hier gibt es sogar Tiere, wie Schildkröten. Flamingos, Vögel und seltene Fische. 

Wusstet ihr außerdem, dass das Tropical Islands die größte freitragende Halle der Welt ist? Früher wurde sie als Luftschiffhangar genutzt und heute beherbergt sie eine tropische Freizeitlandschaft, in der ihr euch schnell mal fühlt, wie in der Dominikanischen Republik. Verrückt oder? 

Im Tropical Islands findet ihr mehrere Themenbereiche, darunter die „Südsee“, die „Lagune“ oder der „Regenwald“. Auch einen mega schönen Saunabereich gibt es hier. Seit dem Sommer 2016 hat auch der Außenbereich AMAZONIA geöffnet. Dort solltet ihr unbedingt die Wildwasserrutsche ausprobieren! Egal ob Sommer oder Winter, alle Bereiche (auch AMAZONIA) sind durchweg nutzbar und stehen euch von 06:00 Uhr – 23:59 Uhr zur freien Verfügung. 

 

Tropical Islands mit Zelt

Außenansicht der Tropical Islands mit Amazonia

 

Eure Unterkunft

Inmitten der einzigartigen Welt aus Palmen und allerlei sonstigen tropischen Pflanzen und sogar Vögeln, übernachtet ihr in coolen Stoffzelten mitten im Tropical Islands. Die Zelte sind mit Matratzen, Bettwäsche und Kopfkissen ausgestattet und liegen direkt am Strand. Zur Wahl stehen 3-4 Mann- oder 2-Mann-Zelte. 

Wenn dieses Camping-Gefühl nicht so das Richtige für euch ist, dann könnt ihr alternativ auch ein Premium-Zimmer buchen. In dem Fall schlaft ihr in stilvoll gestalteten Doppelzimmern, ebenfalls mitten drin. 

Tropical Islands mit Zelt

Die Stoffzelte im Tropical Islands am Strand

 

Anfahrt zum Tropical Islands

Das Tropical Islands liegt nur 50 Kilometer südlich von Berlin. Mit dem Auto dauert die Fahrt über die A 13 (Berlin-Dresden) etwa eine Stunde. Ihr müsst dann bei der Ausfahrt Staakow die Autobahn verlassen und einfach den Hinweisschildern folgen. 

Ihr könnt aber auch mit der Bahn zum Tropical Islands fahren. Mit dem Regional Express (RE2 Richtung Cottbus) seid ihr beispielsweise schon nach 45 Minuten aus Berlin am Bahnhof „Brand“. Ihr könnt auch die Regionalbahn RB19 vom Bahnhof „Berlin Gesundbrunnen“ nach „Brand“ nehmen. Von dort aus bringt euch dann ein kostenloser Shuttle direkt ins Tropical Islands. 

 

Tropical Islands mit Zelt

Der Themenbereich „Lagune“ im Tropical Islands

 

Weitere Justaway Deals mit Gutscheincode:

Weitere Tropical Islands Angebote. 

Keine Lust auf eine Übernachtung im Stoffzelt? Hier findet ihr alternative Angebote mit Hotelzimmern innerhalb und außerhalb des Tropical Islands. 

Weitere Tropical Islands Angebote

Weitere Thermen Angebote

Diese Therme ist noch nicht das Richtige für euch? Kein Problem! Dann stöbert mal auf unserer Seite und schaut nach weiteren Thermen Angeboten. 

Weitere Thermen Angebote

Weitere Kurztrips

Dieser Deal ergibt die perfekte Möglichkeit für einen Kurztrip nach Berlin. Falls ihr lieber in eine andere Stadt oder einen anderen Kurztrip machen wollt, haben wir auch in diesem Fall tolle Deals auf unserer Seite. 

Weitere Kurztrips