Kurzurlaub in Thüringen

AktivurlaubKurztripKurzurlaubStädtereiseWinterurlaub

Kurzurlaub in Thüringen

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück und täglichem Eintritt in die Eichsfeldtherme

ab 94 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wenn ihr Lust auf ein paar entspannte Tage in Deutschland habt, dann solltet ihr euch diesen Kurzurlaub in Thüringen mal ganz genau angucken. Den gibt’s es bei Travelcircus, und zwar für nur 99€.

Kurzurlaub in Thüringen:

  • 4* Hotel am Vitalpark
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet inkl.
  • inkl. ein einmaliges 3-Gang-Dinner pro Person (Menü oder Buffet)
  • täglich freier Eintritt in die 4.500 m² große Eichsfeldtherme (inkl. 7 Saunen, Dampfbäder & vieles mehr)
  • inkl. freie Nutzung der Cardiogeräte im Fitnessstudio „Vital & Fit“
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
Kurzurlaub in Thüringen

Alle Infos zur Unterkunft

Diese Unterkunft in Thüringen ist wirklich ideal für einen Kurztrip. Das 4* Hotel am Vitalpark begeistert mit tollen Bewertungen bei HolidayCheck (Weiterempfehlungsrate von 96% aus 728 Reviews) und bei Booking.com (8,5 „Sehr gut“ aus 1.468 Bewertungen).

Wenn das nicht mal der perfekte Kurzurlaub in Thüringen ist!

Ausflugstipp: Skywalk

Grüne Wälder der Ukraine

Bei einem Skywalk handelt es sich um eine gläserne Plattform, auf die ihr draufgehen und den Adrenalin-Kick suchen könnt. Finden werdet ihr ihn auch, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel – einfach mal in großer Höhe auf Glas rumstehen – da wird auch dem Mutigsten ein bisschen anders…

Bei eurem Kurzurlaub in Thüringen lohnt sich also ein Ausflug nach Holungen zum Skywalk Sonnenstein, der rund um die Ohr geöffnet hat und für dessen Besuch ihr keinen Eintritt bezahlten müsst. Von eurer Unterkunft fahrt ihr mit dem Auto nur 25 Minuten.

2017 erbaut, 14m lang, Klippenhöhe unter der Aussichtsplattform 33,4 bis 90m – um mal ein paar harte Fakten hier mit ins Spiel zu bringen. Seid ihr begeistert? Dann nichts wie los!

Weitere Deals

Dieser Kurzurlaub in Thüringen hat euch jetzt auf den Geschmack gebracht? In der deutschen Heimat wollt ihr urlauben – und gegen eine Wellnessauszeit hätten ihr auch nichts einzuwenden? Dann haben wir genau die richtigen Angebote für euch:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteThüringen Angebote

96% Weiterempfehlung
1468 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland