Übernachtung im Tequila Fass

Ein außergewöhnliches Erlebnis

Tequila trinkt man gemeinhin mit Salz und Limone (oder Zitrone) – ihr kennt das. Für alle Fans dieses Zeitvertreibs haben wir ein grandioses Hotel in Mexiko gefunden, da habt ihr die Rundum-Experience: Übernachtung im Tequila Fass – Drinks optional. Habt ihr Bock?

Übernachtung im Tequila Fass
Übernachtung im Tequila Fass

Übernachtung im Tequila Fass

Für euch geht’s in das 3* Matices Hotel De Barricas, und es wird euch nicht überraschen zu hören, dass sich das Hotel in einem Ort mit dem Namen Tequila befindet…

Aber keine Sorge, bei eurer Übernachtung im Tequila Fass liegt ihr nicht auf Alkohol-durchtränktem Boden. Die Fässer sind von innen richtig schöne Zimmer mit großen Betten und allerlei Annehmlichkeiten. Schaut euch mal die Fotos an:

Ihr könnt hier nicht nur im Fass schlafen, sondern auch bei der Tequila-Herstellung zuschauen und natürlich probieren bis (hoffentlich nicht) der Arzt kommt. In diesem Sinne: Prösterchen!

Übernachtung im Tequila Fass

Wie kommt ihr hin?

Jetzt kümmern wir uns noch um die Anreise. Der nächste Flughafen ist Guadalajara, die passenden Angebote ab eurem Abflughafen und zu eurem Reisetermin findet ihr ganz einfach über Skyscanner.

Also, worauf wartet ihr noch? Jetzt Übernachtung im Tequila Fass buchen und einen unvergesslichen Urlaub verbringen!

Reiseziele: Mexiko


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.