Übernachtung im Tequila Fass
  • Außergewöhnlich übernachten

Übernachtung im Tequila Fass

Ein außergewöhnliches Erlebnis

Tequila trinkt man gemeinhin mit Salz und Limone (oder Zitrone) – ihr kennt das. Für alle Fans dieses Zeitvertreibs haben wir ein grandioses Hotel in Mexiko gefunden, da habt ihr die Rundum-Experience: Übernachtung im Tequila Fass – Drinks optional. Habt ihr Bock?

Übernachtung im Tequila Fass

Für euch geht’s in das 5* Matices Hotel De Barricas, und es wird euch nicht überraschen zu hören, dass sich das Hotel in einem Ort mit dem Namen Tequila befindet…

Aber keine Sorge, hier liegt ihr nicht auf Alkohol-durchtränktem Boden. Die Fässer sind von innen richtig schöne Zimmer mit großen Betten und allerlei Annehmlichkeiten. Schaut euch unbedingt mal die Fotos an.

Übernachtung im Tequila Fass

Ihr könnt hier nicht nur im Fass schlafen, sondern auch bei der Tequila-Herstellung zuschauen und natürlich probieren bis (hoffentlich nicht) der Arzt kommt. In diesem Sinne: Prösterchen!

Übernachtung im Tequila Fass

Wie kommt ihr hin?

Jetzt kümmern wir uns noch um die Anreise. Der nächste Flughafen ist Guadalajara, die passenden Angebote ab eurem Abflughafen und zu eurem Reisetermin findet ihr ganz einfach über Skyscanner.

Also, worauf wartet ihr noch? Jetzt Übernachtung im Tequila Fass buchen und einen unvergesslichen Urlaub verbringen!

Urlaubsangebote: Mexiko Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: