Transsibirische Eisenbahn

Auf ins Abenteuer

Ich hab da diesen Traum. Einmal im Leben möchte ich mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren! Ich stell mir das ganz toll vor, wie man da gemütlich im Zug sitzt, Russlands Landschaft zieht an einem vorbei und bei Wodka und mitgebrachtem Käsebrot werden Fremde zu Freunden.

Bei so einer Reise legt man von Moskau aus fast 10.000 Kilometer zurück, reist durch 7 verschiedene Zeitzonen, 2 Kontinente und mehr als 200 Städte bis ihr in Vladiwostok ankommt. Ihr werdet von der Vielfalt und Besonderheit der Orte begeistert sein – vor Allem sicher von dem tiefsten See des ganzen Planeten, dem Baikalsee.

Transsibirische Eisenbahn: Jetzt im Sale Tickets für nur 65€ sichern

Die Transsibirische Eisenbahn, DER Reisetraum vieler. Nutzt ihr die Chance und macht ihn für kleines Geld wahr? Hinflug geht nach Moskau, zurück fliegt ihr entweder von Vladiwostok nach Deutschland, oder ihr könnt natürlich auch mit der Transsibirischen Eisenbahn wieder zurück nach Moskau und dann von da aus heim fliegen. Oder ihr setzt mit der Fähre nach Japan über, geht auch. 

Bitte beachtet dass ihr für Russland ein Visum brauch, das ihr online für 35€ bekommt. Alle Infos dazu findet ihr auf der Seite der Russischen Botschaft. Außerdem braucht ihr einen Reisepass, der Perso allein reicht nicht aus. 

Angebote: Russland Angebote

Schlagworte: .


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.