Paw Patrol Live

Paw Patrol Live

Ticket für Paw Patrol LIVE

ab 35 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt mal wieder was erleben? Dem Nachwuchs eine Freude machen? Braucht noch ein Geburtstagsgeschenk? Dann solltet ihr euch dieses Angebot von eventim für Paw Patrol Live mal genauer anschauen!

Paw Patrol Live – alle Infos:

  • Orte: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Hannover, Stuttgart, München, Oberhausen, Bremen, Nürnberg, Zürich, Wien
  • Zeitraum: Juli 22 bis Oktober 22
  • High-Tech-Videowand + live Schauspieler
bildschirmfoto 2022 01 07 um 11.25.21

Allein die Worte „Paw Patrol“ lassen viele Kinderherzen höher schlagen! Die beliebte Animationsserie kommt nun als Live-Show 2022 nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Action, Abenteuer, Musik und Spaß werden hier großgeschrieben! Sichert euch jetzt die Tickets für eure Stadt.

Ganz so nah dran an der Heimat gibt es aber keine passende Location oder ihr wollt gleich noch ein paar Tage Städtetrip dranhängen und ein bisschen Kurzurlaub in Deutschland? Die passende Unterkunft findet ihr in unserer Hotelsuche:

Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: