Holiday on Ice
  • Last Minute

Holiday on Ice

Tickets für die Show in Berlin + Hotel und Frühstück

ab 68 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf eine richtig tolle Eiskunstlaufshow und will das Ganze noch mit einem Städtetrip in unsere wunderschöne Hauptstadt verbinden? Für euch haben wir bei Travelcircus den perfekten Deal für Holiday on Ice gefunden.

Holiday on Ice – alle Infos: 

  • 1 Übernachtung im Premium Hotel
  • Frühstück inklusive
  • je nach Option weitere Extras
  • Show: A NEW DAY
  • Reisezeitraum: bis 19.03.2023
Holiday on Ice
Holiday on Ice

Alle Infos zur Show

Holiday on Ice ist jedem ein Begriff – doch habt ihr es auch schon mal live erlebt? Falls nein, dann solltet ihr euch diese Chance auf ein Schnäppchen nicht entgehen lassen. Falls doch: was spricht gegen Runde 2?

Was euch hier erwartet? Theater, Musical, Tanz und Akrobatik – und das natürlich alles auf dem Eis! Ihr habt bei diesem Deal gleich zwei Shows zur Wahl: Supernova und Showtime. 

Bei Supernova nimmt man euch mit auf eine Reise in ferne Galaxien, dank origineller Kostüme und spektakulärer Illusionen habt ihr das Gefühl, ihr seid mittendrin statt nur dabei! 

Bei Showtime gibt es Liebe und Special Effects – also alles, was man so braucht… Hier wird euch die Erfolgsgeschichte von Holiday on Ice erzählt – und ihr werdet es lieben! 

Tipp: dieser Deal eignet sich auch ganz hervorragend als Weihnachtsgeschenk…

Urlaubsangebote: Deutschland Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: