Blind Booking Deal

nur 157€

3 Tage inklusive Flug, Hotel und Frühstück

Hallo liebe UHUs, bei Blookery habe ich euch heute mal einen richtig coolen Blind Booking Deal rausgesucht, oder besser gesagt gleich mehrere! Schon für 157€ könnt ihr euch ein Flug & Hotel Angebot buchen, bei dem ihr erst nach der Buchung erfahrt, wo es wirklich hingeht. Wer sich also nicht entscheiden kann wo der nächste Kurztrip hingehen soll, für den ist dieser Deal definitiv eine richtig coole Option!

 

Nur so zur Info: Auf der Liste der möglichen Reiseziele stehen richtig viele coole Destinationen, unter anderem Dublin, Kopenhagen, London, Stockholm, Amsterdam, Budapest, Paris, Prag, Wien, Barcelona, Lissabon, Madrid, Mailand, Porto, Rom, Venedig und viele viele weitere …

 

Die Flüge, ein Hotel und sogar das Frühstück sind schon im Preis enthalten. Ihr braucht euch also um nichts weiter kümmern. Ihr müsst euch nur überraschen lassen!

Es ist bei den unten angegebenen Angeboten kein passendes dabei? Stelle einfach eine unverbindliche und kostenlose Anfrage bei blookery. Diese suchen dann für dich, nach deinen Wünschen, einen passenden Flug + Hotel in eine unbekannte Stadt.

 

Blind Booking Deal
 

Alle Infos zum Blind Booking Deal:

 

Hier geht’s zum Blind Booking

 

 

Für dich war noch nicht der passende Deal dabei?

Stelle einfach eine unverbindliche und kostenlose Anfrage bei blookery. Diese suchen dann für dich, nach deinen Wünschen, einen passenden Flug + Hotel in eine unbekannte Stadt.

 

Blind Booking Deal

 
Blind Booking Deal

 

6 Kommentare

  • Angie Engelmann sagt:

    Ist der Flughafentransfer ebenfalls enthalten und falls nein, was bietet sich an? Taxi? Bus? Welche Optionen hat man?

    • Melanie sagt:

      Hallo Angie, der Flughafentransfer ist nicht mit dabei. Was sich am besten anbietet, kann ich dir nicht genau sagen, da das von Ziel zu Ziel unterschiedlich ist. Liebe Grüße!

  • Jonas sagt:

    Hallo,

    es steht, dass es in 3 Regionen gehen kann „von Dir ausgewählt.“!?
    Wo genau kann man das denn auswählen? Ist es möglich Orte auszuschließen?

    Danke :)

    • Melanie sagt:

      Hey Jonas, im Anfrageprozess kannst du entscheiden, ob du Lust auf Nord-, Süd- oder Mitteleuropa hast. Du kannst auch mehrere auswählen. Im nächsten Schritt kannst du Ziele kostenfrei ausschließen. Je mehr du allerdings ausschließt, desto kleiner in der Überraschungseffekt. ;) Liebe Grüße!

  • Anonymous sagt:

    Hallo :) wir wollen gerne an ein Wochenende weg, kann man das so angeben ?
    Lg
    Yvonne

    • Madlen sagt:

      Hi Yvonne, du kannst beim Anbieter einfach eine unverbindliche Anfrage stellen (Link im Artikel). Und da kannst du auch angeben, dass es ein Wochenende sein soll. LG

Schreibe einen Kommentar