Bird Island in Belize

Fernreise

Bird Island in Belize

Eine eigene Insel auf einem Atoll in der Karibik mieten

Ihr habt schon immer davon geträumt auf einer eigenen Insel in der Karibik zu verweilen? Ganz alleine und nur mit den besten Freunden oder der Familie? Dann kann ich euch glaube ich weiter helfen… Dank Hotels.com könnt ihr nämlich genau diesen Traum in Erfüllung gehen lassen – und zwar auf Bird Island in Belize!

Alle Infos zur Bird Island in Belize:

  • Bird Island in Belize
  • Platz für 6 Personen
  • Transfer von Placencia nach Bird Island inklusive
Bird Island in Belize

Alle Infos zur Insel

Ein Highlight ist auch, dass eure Unterkunft direkt auf einem Atoll steht, was heißt, dass ihr von dort aus Korallen und bunte Fische sehen könnt soweit das Auge reicht. Gerade für Taucher und Schnorchler bietet die Umgebung die perfekten Voraussetzungen für einen kleinen und vor allem unvergesslichen Ausflug unter Wasser. 

Die Insel liegt übrigens in der Nähe von Placencia. Von Belize City braucht ihr bis dorthin mit dem Auto oder Taxi ca. 2 1/2 Stunden. Am bequemsten ist es natürlich per Flugzeug. Praktischerweise ist jedoch der Transfer von Placencia nach Bird Island schon im Preis mit inbegriffen. 

14 Tage Belize ( Karibik) schon für 582€ inklusive Flügen und Unterkunft

Anreise nach Belize

Sicher fragt ihr euch jetzt erstmal, wie ihr überhaupt nach Belize kommt und wie viel das alles kostet. Ab Deutschland gibt es nächstes Jahr Flüge ab Frankfurt, München oder Düsseldorf für unter 344€ nach Belize City. Schaut einfach mal bei Skyscanner.

Urlaubsangebote: Belize Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: