Winter in Lappland

AktivurlaubFrühbucherWinterurlaub

Winter in Lappland

1 Woche inkl. Flügen & Übernachtungen im Aurora Camp

ab 297 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Winter in Lappland ist eine gute Idee, weil: die Chance auf Polarlichter ist von September bis März seeeeeehr hoch! Ich hab euch da mal was zusammengestellt…

Winter in Lappland – alle Infos zum Deal:

  • Ziel: Kiruna
  • Abflughafen: Stuttgart
  • Nonstop-Flug
  • beste Zeit Polarlichter: September bis März
  • Reisezeit: Dezember bis März
  • Airline: Eurowings
  • Gepäck: nicht inklusive
  • Unterkunft: Aurora Camp
  • Einreise mit 3G
Polarlichter über den Lofoten
Polarlichter über den Lofoten

Flüge buchen

Nonstop geht’s ab Stuttgart nach Kiruna in Lappland, und zwar mit Eurowings. Gepäck ist noch nicht inklusive.

Beispieltermine:

Winter in Lappland

Infos zur Unterkunft

Wenn ich an Winter in Lappland denke, denn sehe ich Schnee und Eis, Huskys und Polarlicher. Geht es euch auch so und ihr wollt das alles mal in live erleben?

Ideale Unterkunft dafür ist das Aurora Camp, das etwas 18min Fahrt vom Flughafen entfernt ist und sich mit ruhiger Lage (Wald drumrum, am Fluss) und quasi Polarlichter-Garantie in eurer Favouriten-Liste ganz nach oben arbeitet. Top bewertet ist es auch noch.

Außerdem könnt ihr viele tolle Ausflüge und Aktivitäten dazubuchen, zB Schneemobilfahrten, Husky-Hundesafaris und Schneeschuhwanderungen.

Winter in Lappland
Winter in Lappland - Polarlichter bestaunen
Winter in Lappland – Polarlichter bestaunen

Infos zu Lappland

Bei einem Winter in Lappland erwartet Euch eine wunderschöne Landschaft. Fahrt mit den Huskies durch die Weiten, bestaunt die Polarlichter am Himmel und genießt das einzigartige Winter-Wonder-Land. Kiruna befindet sich nur 250 km nördlich des Polarkreises. Zwar ist die Stadt mit rund 18.000 Einwohnern sehr klein, doch die Region bietet zahlreiche Attraktionen. 

Vor allem Naturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Ob Hundeschlittentouren, Wanderungen, Polarlichtertouren oder Ausflüge mit dem Schneemobil – für Action ist gesorgt. Zwar reisen die meisten Urlauber zwischen Juni und August in diese Region, doch auch in den kalten Monaten bietet die Region einzigartige Momente und Highlights. Einen Winter in Lappland müsst Ihr erlebt haben, das ist etwas ganz Besonderes. Packt Euch warm ein und macht Euch auf den Weg in den hohen Norden.

Urlaubsangebote: Schweden Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: