Weimar Kurzurlaub

Weimar Kurzurlaub

3 Tage im 4,5* Romantik Hotel mit Frühstück, Dinner & SPA

ab 109 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt mal wieder Lust auf eine romantische Auszeit mit eurem Partner bzw. eurer Partnerin? Dann ist dieser Deal von Travelcircus für einen Weimar Kurzurlaub genau das Richtige! Gönnt euch diesen Trip nach Weimar und verbringt 3 tolle Tage in einem 4,5* Romantik Hotel inkl. Frühstück und Abendessen für nur 109€ pro Person.

Alle Infos zum Weimar Kurzurlaub :

  • 3 Tage im 4,5* Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar
  • Übernachtung im kuscheligen Doppelzimmer
  • Inkl tägl. Frühstück
  • Inklusive Abendessen nach Empfehlung des Küchenchefs (Menü oder Buffet)
  • Inkl Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs
  • Reisezeitraum: Juli – Dezember
Weimar Kurzurlaub

Ihr entspannt euch für 3 Tage im 4,5* Romantik Hotel Dorotheenhof, bei dem ihr in einem Zimmer mit Queen Size Kuschelbett unterkommt. Morgens werdet ihr mit einem Frühstück verwöhnt und einmal pro Aufenthalt gibt es auch ein tolles Dinner. Zudem könnt ihr auch den 230qm großen Wellnessbereich nutzen – mit Sauna, Dampfad, Eisbrunnen und vielem mehr.

Weimar zählt zu den schönsten Städten in Deutschland. Falls ihr auch außerhalb des Hotels etwas unternehmen wollt, gibt es für euch in der historischen UNESCO-Welterbe Stadt einiges zu sehen. Ich bin mir also sicher, dass euch nicht langweilig wird. 

Ehemalige Gäste waren übrigens immer sehr zufrieden im dem romantischen Hotel, so erreicht es bei HolidayCheck eine Weiterempfehlung von 82% aus 384 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkte aus 165 Bewertungen sowie ein Zertifikat für Exzellenz – das spricht für sich. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Weimar Kurzurlaub!

Weimar Kurzurlaub
Schloss Belvedere in Weimar, Thüringen

Weitere Romantik Angebote

Der Weimar Kurzurlaub spricht euch total an aber ihr möchtet noch mehr Romantik Deal entdecken bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Angebote für euch.

Weitere Thüringen Angebote

Weimar kennt ihr schon uns deshalb möchtet ihr eine andere Region in Thüringen entdecken? Schaut euch gerne unsere anderen Angebote an.

Urlaubsangebote: Weimar Angebote

90% Weiterempfehlung
165 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: