Skiurlaub in Frankreich

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherKurzurlaubSkiurlaubWinterurlaub

Skiurlaub in Frankreich

5 Tage im gemütlichen Apartment inkl. Skipass

ab 199 €

Packt eure Sachen und verbringt einen unvergesslichen Skiurlaub in Frankreich! Bei Sunweb habe ich einen grandiosen Deal gefunden, die ihr euch unbedingt mal genauer anschauen solltet!

Alle Infos zum Skiurlaub in Frankreich:

  • Residence Maeva Home Plagne Lauze
  • 5 Tage Aufenthalt im Apartment
  • Platz für 4 Personen
  • Skipass inklusive
  • 300m bis zur Skipiste
  • 100m bis ins Zentrum
  • Reisezeit: Dezember 22 bis April 23
Skiurlaub in Frankreich

Alle Infos zur Unterkunft

Bei diesem Skiurlaub in Frankreich geht es für euch in die Residence Maeva Home Plagne Lauze. Ihr seid in einer gemütlichen Residenz im Zentrum von La Plagne untergebracht. In eurem Apartment haben 4 Personen Platz und beinhaltet einen Pool und eine traumhafte Aussicht auf die französischen Berge.

Bis zum Skilift sind es nur 300m, und auch das Ortszentrum ist schnell erreich, wo ihr nach ereignisreichen Stunden auf der Piste bei einem warmen Drink den Tag ausklingen lassen könnt.

Die Bewertungen sind auch gut, bei Tripadvisor bekommt die Unterkunft 4 von 5 Punkten aus 802 Bewertungen.

Weitere Deals

Dieser Skiurlaub in Frankreich ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Dann schaut doch mal, was wir sonst noch auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Frankreich Angebote

80% Weiterempfehlung
802 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: