Skiurlaub in Frankreich

nur 189€

4 Tage im Glasiglu inkl Frühstück + Skipass

Packt eure Sachen und verbringt einen unvergesslichen Skiurlaub in Frankreich! Bei Sunweb habe ich einen richtig gut Deal gefunden, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Alle Infos zum Skiurlaub in Frankreich:

  • 4* Alpin d’Hôme (Glasiglu)
  • 4 Tage (bis zu 8 Tage buchbar)
  • Unterkunft für 4 Erwachsene (+ 1 Kind)
  • Frühstück + Skipass inklusive
  • Reisezeit: Dezember 2020 bis April 2021
Skiurlaub in Frankreich

Alle Infos zur Unterkunft

Bei diesem Skiurlaub in Frankreich geht es für euch ins 4* Alpin d’Hôme in Les Orres, einer Unterkunft der ganz besonderen Art. Ihr schlagt hier in Glasiglus, die euch direkt aus dem Bett raus einen unverstellten Blick auf den Sternenhimmel bieten. Das Wohnzimmer muss sich auch nicht verstecken, denn hier gibt es eine traumhafte Aussicht auf die französischen Berge.

Bis zum Skilift sind es nur 100m, und auch das Ortszentrum ist schnell erreich, wo ihr nach ereignisreichen Stunden auf der Piste bei einem warmen Drink den Tag ausklingen lassen könnt.

Aber wer bei Iglu an Blöcke aus Eis und Temperaturen unter Null denkt, der sei beruhigt: hier wird es euch an keinerlei Annehmlichkeiten mangeln. Klingt das nicht nach dem perfekten Skiurlaub in Frankreich? Koffer packen und los geht’s nach Frankreich!

Weitere Deals

Dieser Skiurlaub in Frankreich ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Dann schaut doch mal, was wir sonst noch auf dem Blog haben: