Nordeuropa Kreuzfahrt

nur 999€

5 Tage Stars del Mar mit All Inclusive, Konzerten & Gebühren

Ihr wolltet schon immer einmal bei einer Kreuzfahrt durchs große weite Meer schippern und dabei verschiedene Häfen anlaufen? Außerdem seid ihr ein großer Nordeuropa Fan und habt nicht gerade eine Millionen Euro auf dem Konto? Dann könnt ihr jetzt 3 Fliegen mit einer Klatsche schlagen bei dieser 5 – tägigen Nordeuropa Kreuzfahrt mit All Inclusive Verpflegung von Berge & Meer! Anker lichten und los!

 

Hier geht’s zur Stars del Mar Kreuzfahrt

 

Die Krönung bei dieser Reise sind die exklusiven Live-Konzerte, die während eurer Kreuzfahrt an Bord des Schiffes stattfinden. Das besondere Konzerthighlight sind Die Fantastischen Vier, die ihr hier live an Bord umsonst erleben dürft. Auch sonst findet noch ganz tolle Livekonzerte statt, wie zum Beispiel mit Johannes Oerding oder Fools Garden. Hier erwartet euch definitiv ein abwechslungsreiches Programm mit toller Unterhaltung – Spaß ist garantiert!

 

Reiseroute

Eure aufregende Reise beginnt in Kiel. Vor der Abfahrt könnt ihr hier auch schonmal ein bisschen Sightseeing machen. Schlendert zum Beispiel Kiels Hafenpromendade, die Kiellinie, entlang und beobachtet das bunte Treiben. 

 

Am 2. Tag gehts in die schöne Stadt Göteborg. Erkundet die schwedische Stadt beim 6-stündigen Aufenthalt und besucht bei dem Landgang doch zum Beispiel die Domkirche. Solltet ihr noch nicht genug vom Wasser haben, könnt ihr auch auf das nächste Schiffchen springen und eine schöne Hafenrundfahrt unternehmen, um Göteborg zu erkunden. Hierbei könnt ihr die malerischen Gebäude und Gässchen bestaunen. Hier gibt es sehr viel zu entdecken!

 

Am 3. Tag habt ihr die Möglichkeit, Oslo zu erkunden, denn hier verbringt ihr den ganzen Tag. Die norwegische Hauptstadt hat sehr viel zu bieten und ist unter anderem auch bekannt für seine interessanten Museen, wie zum Beispiel das Wikingermuseum Vikingskipshuset. Aber auch die alte Festung Akerhus oder das königliche Schloss sind einen Besuch wert. Ihr habt genügend Zeit, um die schönen Orte der tollen Stadt zu erkunden.

 

Am 4. Tag könnt ihr das Schiff mal so richtig erkunden. Eine Crew von 1000 Leuten ist auf der Mein Schiff 3 für bis zu 2500 Gäste zuständig. Sport, Unterhaltung und gutes Essen und noch viel mehr findest du an Deck. An verschiedenen Außenbereichen und den 2 Pools kannst du ausgiebig entspannen und die Aussicht auf das weite Meer genießen. In den 11 Restaurants kannst du mit deiner Premium All Inclusive Verpflegung ordentlich schlemmen und einfach nur eine schöne Kreuzfahrt genießen.

 

Eure Nordeuropa Reise endet am Tag 5 in Bremerhaven. Hier steigt ihr von Bord und seid um eine tolle Erfahrung reicher!

 

Nordeuropa Kreuzfahrt 8 Tage nur 449€ inklusive Vollpension, Trinkgeldern & Gebühren

  

Alle Infos zur Nordeuropa Kreuzfahrt im Überblick: 

  • 4 Übernachtungen an Bord des Premium-Plus-Schiffs Mein Schiff 3
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive an Bord
  • Unterhaltungs- und Künstlerprogramm an Bord
  • Konzerthighlight: Die Fantastischen Vier
  • Trinkgelder an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen
  • Reisezeitraum: 29.09. – 03.10.

 

Hier geht’s zur Stars del Mar Kreuzfahrt

 

Nordeuropa Kreuzfahrt

Reiseziele: Norwegen, Schweden

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.