Neueröffnung in Holland
  • Neueröffnung
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubFamilienurlaubFerienhausFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungStrandWochenendtrip

Neueröffnung in Holland

2 Tage im neuen Deluxe-Apartment mit Whirlwanne

ab 49,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wärs mit dieser Neueröffnung in Holland? Tolle Unterkunft zum kleinen Preis gesucht? Bei Secret Escapes gefunden! 2 Tage gibt’s schon für 49,50€.

Neueröffnung in Holland – alle Infos:

  • Van Heeckeren Apartments & Suites
  • 2 Tage oder mehr
  • Neueröffnung 2021
  • Unterkunft in einer King-Suite mit Whirlwanne
  • Kostenlos stornierbar
  • Reisezeitraum: Januar bis März 22
Neueröffnung in Holland

Über euer Ferienhaus

Auf geht’s ins Van Heeckeren Apartments & Suites, welches erst 2021 neu eröffnet wurde und mit stylischen Deluxe-Apartments begeistert. Es befindet sich auf der schönen Insel Ameland.

Ausgestattet mit gemütlichen Betten, einer Kitchenette sowie einer großen Whirlwanne mitten im Zimmer bietet euch die King-Suite die perfekte luxuriöse Unterkunft für ein paar entspannte Tage. Schaut euch die Neueröffnung in Holland mal an!

Holland Kurzurlaub
Blick auf Fahrräder und einen Kanal in Amsterdam

Weitere Neueröffnungen

Ihr liebt es frisch eröffnete Hotels zu erkunden? Wir haben neben der Neueröffnung in Holland noch weitere neu eröffnete Hotels im Angebot. Schaut doch einfach mal rein.

Weitere Holland Angebote

Ihr habt Bock auf Holland aber es soll eine andere Unterkunft sein? Kein Problem! Schaut euch doch unsere anderen Holland Angebote an!

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: