Marrakesch Urlaub

Last MinuteSommerurlaubStädtereise

Marrakesch Urlaub

1 Woche im 4* Hotel, Flug, Transfer und Frühstück inkl.

ab 401 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen tollen Trip im Frühling nächstes Jahr, wenn es hier noch ungemütlich kalt ist, aber in Marokko milde Temperaturen herrschen? Dann haben wir in unserer Reisesuche den perfekten Deal für einen Marrakesch Urlaub gefunden.

Marrakesch Urlaub – alle Infos:

  • 7 Tage im neueröffneten 4* Hôtel Ayoub
  • inkl. Frühstück
  • Poolbereich, Sonnenterrasse, Whirlpool
  • Transfer inklusive
  • Abflughafen & Beispieltermin:
    • Berlin: 24.-30. März 2023 (401€ p.P.)
    • und viele weitere Termine
Marrakesch Urlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Marrakesch Urlaub geht es für euch ins4* Hôtel Ayoub, das erst vor kurzer Zeit seine Pforten geöffnet hat. Ihr seid in einer sehr schicken Anlage, wo ihr jede Menge Wellness genießen könnt, euch sportlich austoben, oder vielfältiges Essen genießen könnt.

Es gibt hier nicht nur eine Sonnenterrasse, sondern auch sowohl ein Restaurant als auch eine Bar, oder ihr geht einfach raus in die City und schaut mal, was es da so Leckeres gibt. In jedem Fall werdet ihr mit diesem Marrakesch Urlaub eine unvergessliche Zeit haben.

Marrakesch Urlaub

Weitere Marokko Angebote 

Dieser Marrakesch Urlaub ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei.

Urlaubsangebote: Marrakesch Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: