Manchester niu Loom

FamilienurlaubFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

Manchester niu Loom

Übernachtung nah des Stadtzentrums im top bewerteten Hotel

ab 36 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir haben bei Novum Hospitality einen super Deal für einen Trip nach Manchester gefunden, denn ein Trip nach Großbritannien lohnt sich doch immer, oder? Schaut euch das Manchester niu Loom an und freut euch auf eine Reise in die spannende Metropole!

Manchester niu Loom – alle Infos im Überblick

  • Manchester niu Loom
  • 1 Übernachtung oder mehr
  • 2 Zimmerkategorien wählbar (unterschiedliche Preise)
  • kann man nicht bei allen Zimmern nutzen (zT gibt’s schon Frühbucherrabatt durch das Hotel)
  • Reisezeitraum: ganzjährig

Manchester niu Loom

Über das Manchester niu Loom

Das Manchester niu Loom befindet sich nah des Stadtkerns und des Hauptbahnhofs und bietet somit die perfekte Lage für einen Städtetrip. Es verfügt über 135 Zimmer, die sich in zwei Preiskategorien aufteilen. Alle Zimmer sind modern und im Industrial- Look gehalten und verfügen gleichzeitig über eine moderne Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Die Unterkunft eignet sich perfekt für Familien, Kurzreisende oder auch Geschäftsreisende.

WLAN und Schreibtisch sind in allen Zimmern vorhanden, aber das Manchester niu Loom verfügt zudem über ein Co-Working- Space, in welchem digitale Normaden eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre genießen können.

Bei Trivadvisor bekommt das Hotel 4,5 von 5 Punkte bei 92 Bewertungen.

Euch erwartet zudem eine Bar die 24h geöffnet hat, eine Living-Lobby, ein Restaurant und eine Rezeption die 24h geöffnet hat. Optional könnt ihr ein Frühstück dazu buchen und dann gestärkt Manchester unsicher machen!

Über Manchester

Die große Stadt im Nordwesten Englands war einst bekannt für ihre Textilindustrie, heute gilt sie als modern und beliebt bei jungen Tourist:innen. Es gibt, teilweise dank der ehemaligen Industrie, richtig viele Sehenswürdigkeiten und ansonsten hat die City jede Menge Kultur und eine junge, kreative Szene zu bieten.

Falls ihr noch Tipps braucht, die haben wir euch in unserem ausführlichen England Reiseführer zusammengestellt.

England, Cornwall, Küstenregion
Küstenregion in Cornwall

Lieber durch andere Angebote stöbern? Kein Problem, hier findet ihr alle England Deals auf unserer Seite.

Urlaubsangebote: England AngeboteManchester Angebote

85% Weiterempfehlung
92 Bewertungen
Luna
Autorin:

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: