Luxus Chalet in der Schweiz

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurzurlaubLast MinuteLuxusurlaubSkiurlaub

Luxus Chalet in der Schweiz

1 Woche // Whirlpool mit Blick auf die Alpen // Skigebiet

ab 191 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Checkt mal dieses Luxus Chalet in der Schweiz! Da gibt’s ’nen Whirlpool mit direktem Blick auf die Schweizer Alpen… wow?! Gibt’s in unserer Ferienhaussuche, das gute Stück.

Alle Infos zum Luxus Chalet in der Schweiz:

  • Chalet in den Schweizer Alpen
  • im Kanton Wallis im Skigebiet
  • Whirlpool mit Ausblick
  • für max 10 Gäste
  • 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer
  • keine Haustiere erlaubt
  • Mindestaufenthalt: 1 Woche
  • Reisezeit: bis Oktober 2024
Luxus Chalet in der Schweiz

1 Woche für 190,88€ p.P. bei Vollbelegung:

Luxus Chalet in der Schweiz

Über die Unterkunft

Freunde einpacken und den Urlaub eures Lebens verbringen – wir klingt das? Mit diesem Luxus Chalet in der Schweiz könnt ihr nichts falsch machen, denn die Unterkunft ist der totale Traum – schaut euch die Bilder an!

Aber mit das wichtigste an dem Chalet ist der Open Air Whirlpool, der euch einen warmen Hintern und einen coolen Blick auf die Schweizer Alpen bietet! Bis zu 10 Leute finden hier Platz, ihr könnt also wilde Parties feiern, wenn ihr wollt, oder mit der Familie oder Freunden ein paar entspannte Tage in traumhafter Kulisse verbringen.

Wenn ich euch jetzt also begeistert habe, dann zögert nicht und bucht direkt dieses einmalige Luxus Chalet in der Schweiz!

Luxus Chalet in der Schweiz

Weitere Angebote

Das Luxus Chalet in der Schweiz ist doch noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei

Urlaubsangebote: Schweiz Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: