Schlager Kreuzfahrt nach Amsterdam & London

nur 599€

5 Tage auf der MS Artania inklusive Vollpension

Bei HolidayCheck gibt es aktuell ein heißes Angebot. Für alle, die vom Schlager begeistert sind, wird dieser Deal einfach grandios sein. Mit dieser Schlager Kreuzfahrt nach Amsterdam und London werdet ihr euren Idolen ganz nah sein. Und währenddessen schippert ihr noch an den tollen Städten London und Amsterdam vorbei. Das Ganze kostet euch mit Vollpension aktuell 599€ pro Person.

 

Die Kreuzfahrt eures Schlager-Lebens startet in Bremerhaven. Ihr werdet mit keinem geringeren Schiff als der ARD-Fernsehschiff MS Artania durch die Nordsee fahren. Bevor es nach Amsterdam geht, werdet ihr noch in Harwich/ London halten. In Harwich kommt ihr schon früh um 7 Uhr an und habt somit die Möglichkeit, nach London zu fahren. Erst um 19 Uhr fahrt ihr weiter. An Bord werdet ihr euch köstlich amüsieren. Mit Mickie Krause, Peter Kraus und Vicky Leandros werdet ihr vom Feinsten entertaint, könnt an Meet & Greets oder auch Autogrammstunden und Party Abenden teilnehmen. 

 

Alle Kabinen auf dem Schiff bieten genügend Sitzgelegenheit, ein Badezimmer mit WC und Dusche, einen TV sowie Telefon, eine Minibar/ Kühlschrank und einen Safe. Bei den Superior Balkonkabinen habt ihr sogar, wie der Name schon vermuten lässt, einen Balkon. Dafür müsst ihr natürlich auch etwas tiefer in die Tasche greifen. 

 

Kreuzfahrt nach Amsterdam

 

Alle Infos im Überblick:

  • 4 Nächte in der gebuchten Kategorie
  • Vollpension mit Menüwahl an Bord
  • Tischwein & Saft des Tages zu den Hauptmahlzeiten
  • Willkommens-& Abschiedscocktail
  • Betreuung durch erfahrene, deutschsprachige Reiseleitung
  • Unterhaltungsprogramm an Bord
  • Reisezeitraum: 13.09. – 17.09.19

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Kreuzfahrt nach Amsterdam

 

Weitere Angebote: Amsterdam Urlaub

Schreibe einen Kommentar