Flüge ins Weltall

nur 1.000€

Jetzt Plätze reservieren und die Welt von oben sehen

Wer im Moment über einen Urlaub nachdenkt, dem wird es schwerfallen einen Ort zu finden wo man noch ungestört hinfliegen kann. Wer aber trotzdem noch Fernweh hat und etwas Abenteuerlust verspürt, für den haben wir jetzt genau das Richtige: Einen Flug ins Weltall. Kein Witz! Ihr Könnt euch für schlappe 1.000$ bei Virgin Galactic registrieren und euch einen Sitzplatz in All sichern.

Flüge ins Weltall

Über die Flüge ins Weltall

Um euch den nächsten freien Platz für einen Flug ins Weltall zu sichern müsst ihr euch zuerst bei dem Unternehmen Virgin Galactic registrieren. Diese Firma ist ein an der Börse notiertes Unternehmen, welches zum Virgin Imperium des britischen Multi-Milliardärs Sir Richard Charles Nicholas Branson gehört.

Die bisherigen Plätze für einen Flug sind leider bereits ausgebucht, jedoch seid ihr mit einem „Small Step“ näher am Weltraum dran als ihr denkt. Denn mit den 1.000$ gehört ihr vielleicht zu der Gruppe an die der nächste freiwerdende Sitzplatz vergeben wird.

Gestartet wird am Spaceport America in New Mexico, nach einer Stunde Flug im Weltraum geht es rund 45 Minuten wieder zurück auf den Erdboden. Klingt doch spitze oder? Also wer hat Lust auf ein Abenteuer?

Flüge ins Weltall

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei!


Celina Pauleikhoff
Celina Pauleikhoff

Immer auf der Suche nach neuen Traumzielen, das ist mein Reisemotto. Von den schönen Ecken Veronas, über die Vielfältigkeit Barcelonas bis hin zum lebendigen London. In meinen Artikeln zeige ich dir Orte, die man einfach gesehen haben muss.