Flüge ins Weltall

Flüge ins Weltall

Jetzt Plätze reservieren und die Welt von oben sehen

Ihr habt Fernweh und verspürt Abenteuerlust? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch: einen Flug ins Weltall. Kein Witz! Ihr Könnt euch für schlappe $1.000 bei Virgin Galactic registrieren und einen Sitzplatz ins All sichern! Allerdings kosten die eigentlichen Tickets dann hinterher natürlich deutlich mehr… $250.000 für alle, die sich rechtzeitig registrieren.

Flüge ins Weltall

Über die Flüge ins Weltall

Um euch den nächsten freien Platz für einen Flug ins Weltall zu sichern müsst ihr euch zuerst bei dem Unternehmen Virgin Galactic registrieren. Diese Firma ist ein an der Börse notiertes Unternehmen, welches zum Virgin Imperium des britischen Multi-Milliardärs Sir Richard Charles Nicholas Branson gehört.

2021 startet eine neu Runde, in der ihr euch für dieses einmalige Abenteuer registrieren könnt. Denn mit nur 1.000$ gehört ihr vielleicht zu der Gruppe, die der nächste freiwerdende Sitzplatz vergeben wird.

Gestartet wird am Spaceport America in New Mexico, nach einer Stunde Flug im Weltraum geht es rund 45 Minuten wieder zurück auf den Erdboden. Klingt doch spitze oder? Also wer hat Lust auf ein Abenteuer?

Flüge ins Weltall

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei!

Celina Pauleikhoff
Autor:

Immer auf der Suche nach neuen Traumzielen, das ist mein Reisemotto. Von den schönen Ecken Veronas, über die Vielfältigkeit Barcelonas bis hin zum lebendigen London. In meinen Artikeln zeige ich dir Orte, die man einfach gesehen haben muss.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: