Entdeckungsreise durch Indien
  • Rundreise

FernreiseFrühbucherRundreiseSommerurlaubStädtereise

Entdeckungsreise durch Indien

13 Tage inkl. Unterkünften und vielen Ausflügen

ab 749 €

Indien hat mich schon immer geflasht und als es einen schönen Error Fare gab, hab ich mir direkt die Tickets gesichert und Mumbai unsicher gemacht. Als nächstes steht eine ganze Entdeckungsreise durch Indien an, und wenn ihr auch Bock auf sowas hab, dann hat Backpackerpack genau den richtigen Deal für euch.

Alle Infos zur eurer Entdeckungsreise durch Indien: 

  • 13 Tage (u.a. Open-Air in der Wüste)
  • Transfer ab / zum Flughafen
  • erfahrener Guide
  • alle Transporte vor Ort inkl. Inlandsflug
  • viele Aktivitäten (Details siehe unten)
  • Reisezeitraum: März bis Juni 2022
Entdeckungsreise durch Indien
Entdeckungsreise durch Indien

Route und Anreise

Schauen wir doch mal kurz, was euch erwartet:

  1. Ankunft in Delhi
  2. Delhi erkunden
  3. Varanasi mit Bootstour
  4. Sunrise Cruise auf dem Ganges
  5. Agra
  6. Taj Mahal & Jaipur
  7. Affen-Tempel, Food-Tour
  8. Pink City
  9. Übernachtung in der Wüste
  10. Kamel reiten, Besuch Wüstendorf
  11. die blaue Stadt Jodhpur
  12. Mumbai
  13. Rückreise

Hier nur schnell im Überblick, weitere Details findet ihr auf der Seite des Anbieters.

Anreise plant ihr mit Skyscanner, unbedingt vergleichen, was sich preislich mehr lohnt: beide Flüge einzeln als oneway oder auf ein Ticket als Multistop.

Bock auf mehr? Dann gibt’s hier mehr:

Urlaubsangebote: Indien Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: