Wasserhotel auf den Malediven

FernreiseLuxusurlaub

Wasserhotel auf den Malediven

Unter-Wasser-Hotelzimmer

Leute! Sowas habt ihr noch nicht gesehen! Unter Wasser Villa im Wasserhotel auf den Malediven? Luxus pur und schlafen mit Blick auf die Fische – wie klingt das?

Alle Infos zum Wasserhotel auf den Malediven:

  • 5* Resort Conrad Maldives Rangali Island
  • Gläsernes Unterwasser Restaurant + 11 weitere Restaurants & Bars
  • 2 preisgekrönte Spas 
  • Zimmer: The Makura (nur über Hotelwebsite auf Anfrage buchbar)
Wasserhotel auf den Malediven Gläsernes Unterwasser Restaurant, Lagunen Spas und mehr

Alle Infos zum Hotel

Die Rede ist vom 5* Resort Conrad Maldives Rangali Island. Wenn man sich die Bilder so anschaut kommt man aus dem Träumen garnicht mehr heraus, denn hier gibt es nicht nur ein atemberaubend schönes, gläsernes Unterwasser Restaurant, sondern auch gleich zwei preisgekrönte Spas, das Retreat Lagunen-Spa und das Over-Water Spa.

Außerdem verfügt das Wasserhotel auf den Malediven über 11 weitere Spitzenlasse Restaurants und Bars und einen Weinkeller mit mehr als 600 Flaschen erlesener Weine. Zu guter Letzt wären da noch die Zimmer, ach was sag ich, die VILLEN! Diese liegen am Strand oder bis zu 500 Meter weit im Indischen Ozean und könnten luxuriöser kaum sein. Raumhohe Fenster, ein Panorama-Blick aufs Meer und die stilvolle Einrichtung machen das Paradies perfekt. 

Das beste (und teuerste…) ist THE MURAKA, eine 2-stöckige Villa, deren untere Etage sich etwa 5 Meter unter Wasser befindet. Hier könnt ihr im Bett liegen und statt Schafe lieber Fische zählen – ein einmaliges Erlebnis!

Malediven, Indischer Ozean, Strand
Einsame Traumstrände auf den Malediven

Weitere Deals

Dieses Wasserhotel auf den Malediven findet ihr super und jetzt wollt ihr noch mehr? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Malediven Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: