Urlaub in Schwerin
  • Frühbucher

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaub

Urlaub in Schwerin

2 Tage Märchenschlösser bestaunen – 4* Hotel in top Lage

ab 26,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, vielleicht wisst ihr das noch nicht – aber dafür habt ihr ja mich! Ihr wollt einen Urlaub in Schwerin machen! Warum? Weil’s da schön ist! Da gibt’s Märchenschlösser, eine ganze Menge Natur und Sehenswürdigkeiten – und dank Justaway gibt’s grad auch einen super Deal!

Alle Infos zum Urlaub in Schwerin:

  • 4* NH Schwerin
  • 300m zum See
  • 10min bis zum Schloss Schwerin
  • Reisezeit: Mai 2020 bis April 2021

Preis pro Person 26,50€:

Urlaub in Schwerin

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* NH Schwerin, das bei HolidayCheck 79% Weiterempfehlung bekommt. Hier habt ihr eine top Lage: 300m zum See, 400m zu EInkaufsmöglichkeiten, 10min zum Schloss Schwerin (das wirklich traumhaft ist, siehe Bild hier drüber und hier drunter!).

Guckt euch auch unbedingt die malerische Altstadt an, die ist definitiv einen Besuch wert! Also, seid ihr bereit für einen Urlaub in Schwerin?

Urlaub in Schwerin

Schwerin

Macht doch mal einen Urlaub in Schwerin und entdeckt die Märchenschlösser im Schweriner Land und erkundet das Schweriner Schloss in Mecklenburg Vorpommern. Es liegt mit der malerischen Seen- und Parklandschaft in einer wundervollen Kulisse. Ebenso verspricht ein Ausflug in das Schloss Wiligrad ein tolles Erlebnis.

Außerdem bietet Schwerin im Sommer ein tolles kurturelles Angebot und glänzt im Winter mit einem zauberhaften Weihnachtsmarkt. Egal wann es euch in die malerische Residenzstadt zieht, hier gibt es für jeden etwas zu sehen.

Urlaubsangebote: Schwerin Angebote

79% Weiterempfehlung
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: