Traumunterkunft in Peru

nur 483€

2 Tage in der Luxuskapsel im Sacred Valley

Liebe UHUs, seid ihr auch immer auf der Suche nach einem seltenen Fundstück, wenn es um euren Urlaub geht? Dann habe ich gute Neuigkeiten, denn genau so eine einzigartige Unterkunft habe ich auf Airbnb gefunden. Eure Traumunterkunft in Peru ist die Skylodge Adventure Suites. Der Name klingt nicht nur spektakulär, die Übernachtungen versprechen auch ebenso unvergessliche Momente. Ihr schlaft da, wo der Kondor seine Nester baut, nämlich im Sacred Valley in Peru. 

 

Das Besondere an dieser Luxus Unterkunft ist das atemberaubende Design und die Lage natürlich. In der durchsichtigen Kapsel hängt ihr direkt an einem Berg und könnt ungestört in das Tal schauen. Hier wird euch ein Ausblick erster Klasse geboten. Schlaft nachts unter leuchtendem Sternenhimmel und habt süße Träume.

 

Vor Ort wird man sich bestens um euch kümmern. Mit euch werden immer Guides da sein, deren Job es ist, eure Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem bekommt ihr Frühstück und ein Dinner und die ganze Ausrüstung, die notwenig ist. Ehemalige Gäste haben vor allem die tolle Lage, die Sauberkeit sowie den einfachen Check-in gelobt. Alle sind sich einig, dass die Skylodge Adventure Suites einfach unfassbar faszinierend sind. 

 

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, liebe UHUs, dann schaut euch doch die Bilder an oder besser noch, überzeugt euch vor Ort selbst von der Traumunterkunft in Peru.

 

Weil die luxuriöse Unterkunft natürlich auch den Geldbeutel dementsprechend fordert, bekommt ihr von uns ein kleines Geschenk. Solltet ihr noch keinen Account haben, könnt ihr diesen über unseren Link anlegen. So bekommt ihr direkt 25€ Rabatt auf eure erste Buchung bei Airbnb. 

 

Traumunterkunft in Peru

 

Alle Infos zur Traumunterkunft in Peru im Überblick:

  • 1 Übernachtung in den Skylodge Adventure Suites
  • Inklusive der gesamten Ausrüstung
  • Inklusive Frühstück und Dinner
  • Spektakuläre Aussicht garantiert
  • Reisezeitraum: Februar – Dezember (außer April und Mai)

 

Hier geht’s zum Airbnb

 

Traumunterkunft in Peru

Anzeige

Schreibe einen Kommentar