Traumunterkunft in Peru

FernreiseFrühbucherLast Minute

Traumunterkunft in Peru

Luxuskapsel an der Bergwand im Sacred Valley

ab 372 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Seid ihr auch immer auf der Suche nach einem seltenen Fundstück, wenn es um euren Urlaub geht? Dann gebt euch mal diese Traumunterkunft in Peru: die Skylodge Adventure Suites.

Traumunterkunft in Peru – alle Infos:

  • Skylodge Adventure Suites
  • Halbpension
  • für 1 bis 4 Leute (je nach gewählter Option)
  • Anreise könnt ihr mit Skyscanner planen
Traumunterkunft in Peru

Infos zur Unterkunft

Der Name klingt nicht nur spektakulär, die Übernachtungen versprechen auch ebenso unvergessliche Momente. Ihr schlaft da, wo der Kondor seine Nester baut, nämlich im Sacred Valley in Peru. 

Das Besondere an dieser Luxus Unterkunft ist das atemberaubende Design und die Lage natürlich. In der durchsichtigen Kapsel hängt ihr direkt an einem Berg und könnt ungestört in das Tal schauen. Hier wird euch ein Ausblick erster Klasse geboten. Schlaft nachts unter leuchtendem Sternenhimmel und habt süße Träume.

Vor Ort wird man sich bestens um euch kümmern. Mit euch werden immer Guides da sein, deren Job es ist, eure Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem bekommt ihr Frühstück und ein Dinner und die ganze Ausrüstung, die notwenig ist. Ehemalige Gäste haben vor allem die tolle Lage, die Sauberkeit sowie den einfachen Check-in gelobt. Alle sind sich einig, dass die Skylodge Adventure Suites einfach unfassbar faszinierend sind. 

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut euch doch die Bilder an oder besser noch, überzeugt euch vor Ort selbst von der Traumunterkunft in Peru.

Traumunterkunft in Peru

Urlaubsangebote: Peru Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: