Space Hotel

Frühbucher

Space Hotel

soll 2027 eröffnen

Ich sach’s wie’s is: hab gedacht, es wäre in Scherz… aber nein! Scheinbar sind wir näher dran am Weltraumtourismus, als mir bewusst war. Denn: schon 2027 (what?!) soll das erste Space Hotel eröffnen.

Space Hotel – alle Infos:

  • Name? Voyager Station
  • warum? come on! Weltall!
  • wann? geplant für 2027
  • wer? Gateway Foundation (US Firma)

Mal noch ein paar mehr Infos. 24 Teile, die so Lego-mäßig zu einem sich drehenden Rad ineinander gebastelt werden, das dann die Erde umkreist. (Ich kann wirklich nicht fassen, was ich hier gerade schreibe…)

Space Hotel, was erwartet euch? Schönes Bett, schöne Dusche, „normales“ Essen, klassisches Austronaut*innen Food. Und äh ja, wichtig: Schwerelosigkeit! Und natürlich: DER AUSBLICK!

Aktuell kann man das Teil noch nicht buchen (ich geb euch Bescheid!), aber lasst uns mal ehrlich sein: wer kann sich’s schon leisten? Bis ich euch das hier richtig als Deal anbieten kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Aber träumen darf man ja mal, und auf die Bucket-List gehört es alle mal.

Space Hotel

Ihr seid nicht so Fans von großer Höhe? Wie wär’s statt mit Space Hotel dann mit etwas näher am Boden? Schaut euch mal unsere Deals an:

Katrin
Autor:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: