Winterurlaub in Österreich

AktivurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteRomantikurlaubWinterurlaub

Winterurlaub in Österreich

1 Woche in der Almhütte

ab 244 €

Packt euch eure Liebsten ein und erlebt ein paar tolle Tage beim Winterurlaub in Österreich! Bei Airbnb gibt’s Social Distancing 2.0 dank dieser grandiosen Almhütte!

Alle Infos zum Winterurlaub in Österreich: 

  • Almhütte in den österreichischen Alpen
  • direkt an der Skipiste
  • für bis zu 6 Gäste
  • Mindestaufenthalt: 1 Woche
  • Reisezeit: Oktober 2020 bis Oktober 2021
Winterurlaub in Österreich
Winterurlaub in Österreich

Alle Infos zur Unterkunft

Euren Winterurlaub in Österreich verbringt ihr in dieser coolen Almhütte in den österreichischen Alpen. 6 Personen finden hier Platz und kommen in 3 Schlafzimmern gut unter. Egal ob mir Freunden oder der Familie – entspannt ein paar Tage inmitten der Berge.

Die urige Hüttel liegt auf 1.200 Metern Höhe direkt am Skigebiet und ist somit perfekt auch für all jene, die sich ein bisschen körperliche Betätigung im Urlaub wünschen. Ihr könnt ihr auch tolle Schneeschuhwanderungen unternehmen. Klingt gut, oder?

Frankreich, Wintersportort Chamonix
Wintersportort Chamonix

Österreich – Infos & weitere Deals

Österreich ist nicht nur für Ski-Liebhaber das perfekte Domizil. Egal ob ihr lieber Schneeschuhwandern, eine Pferdeschlittenfahrt, Rodeln oder einfach nur die idyllische Umgebung genießen wollt, hier ist für jeden etwas dabei. Die perfekte Destination für einen romantischen Wellness- und Winterurlaub in Österreich mit der besseren Hälfte!

Wenn ihr euch noch weitere Deals für’s Nachbarland anschauen wollt, dann findet ihr die hier:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteSalzburg Angebote

Hagen Föhr
Autor: Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: