Neueröffnung in Frankfurt

nur 32€

2 Tage im neuen Hotel in Top Lage

Liebe Reiseuhu’s, ich bin mal wieder auf eine richtig coole Neueröffnung in Frankfurt gestoßen. In meiner Hotelsuchmaschine findet ihr folgenden Deal: 2 Tage Frankfurt im neuen Hotel in Top Lage und mit gratis WLAN bekommt ihr hier schon für 32,50€. Und das Beste ist, das Ganze könnt ihr auch über Ostern machen!

 

Ihr übernachtet im Niu Charly, das erst am 11.02.2019 eröffnet wurde. Es befindet sich im Bahnhofsviertel im Herzen von Frankfurt am Main. Die Lage mitten in der Innenstadt ist einfach ideal für einen Kurztrip. Besonders gefallen werden euch vermutlich das coole Wohlfühl-Design und die schallisolierten Zimmer mit unsichtbarem Soundsyste,. 40 Zoll Flatscreen TV und stylischem Bad. Also worauf wartet ihr noch?!

 
Neueröffnung in Frankfurt

 

Alle Infos zur Neueröffnung in Frankfurt:

 

Neueröffnung in Frankfurt

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Frankfurt am Main Urlaub

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar