Glamping im Skiurlaub

CampingFamilienurlaubSkiurlaubWinterurlaub

Glamping im Skiurlaub

3 Tage im Schlaffass an der Zugspitze mit Sauna und Skipass

ab 159 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,
heute habe ich mal wieder etwas ganz Besonderes für euch ausgegraben. Es geht zum Glamping an den höchsten Berg Deutschlands, die Zugspitze. Wie ihr sicher alle wisst, kann man hier auch hervorragend Ski fahren. Für alle, denen dafür ein normales Hotel zu langweilig ist, sind die coolen Schlaffässer genau das Richtige. Bei Snowtrex zahlt ihr für 3 Tage Glamping im Skiurlaub nur 159€ pro Person.

Ausstattung & Lage

Natürlich mit einer Heizung ausgestattet, habt ihr es hier auch im Winter schön warm. Die gemütlichen Fässer verfügen außerdem über ein Doppelbett (2×2 Meter), einen ausziehbaren Tisch mit Sitzbänken, sowie ausreichend Stauraum für euer Gepäck. Auch ein Stromanschluss ist vorhanden. Nur 2 km vom Zentrum Garmisch-Partenkirchens entfernt stehen die Fässer auf einem Campingplatz. Die dortigen Sanitäranlagen sowie die platzeigene Sauna stehen euch zur freien Verfügung.

685165


Alle Infos zum Glamping im Skiurlaub auf einen Blick: 

  • 2 Tages-Skipass für das Skigebiet Zugspitze (Skibus 50 Meter vom Campingplatz)
  • 2 Übernachtungen im Schlaffass
  • inkl Sauna Nutzung 
  • inkl Bettwäsche & Handtücher
  • inkl Endreinigung
  • Reisezeitraum: Januar bis April
Glamping im Skiurlaub

Das Skigebiet Zugspitze im Überblick

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 18.16.25

Urlaubsangebote: Zugspitze Angebote

94% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: