Elefanten Hotel

Sambia: Elefanten in der Hotellobby

Ihr werdet es kaum glauben, aber das gibt es wirklich: ein Hotel, in dem Elefanten frei herumlaufen. In der Mfuwe Lodge in Sambia könnt ihr Elefanten ganz nah kommen und so einen unvergesslich tierischen Urlaub genießen. Das Elefanten Hotel wird euch umhauen, also packt eure Kameras ein und verewigt dieses Erlebnis.

Alle Infos zum Elefanten Hotel

Für die ultimative Elefanten-Experience müsst ihr euch in die Mfuwe Lodge in Sambia aufmachen, die sich im South Luangwa National Park befindet. Natürlich gibt es hier noch viele weitere Tiere zu sehen, und eine Rundum-Safari solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Aber das Oberhighlight sind die Elefanten, daran besteht kein Zweifel.

Man kennt die Dickhäuter je in der Regel höchstens aus dem Zoo, oder, wenn man schon mal irgendwo auf Safari war, aus der Ferne. Aber in diesem Elefanten Hotel laufen die grauen Riesen mitten durch die Lobby! Ihr checkt also ganz entspannt ein, und hinter euch trampelt eine Gruppe Dumbos durch’s Gebäude – krass, oder? Die Damen und Herren Elefant drehen zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember ihre Runden, denn da locken lokale Mango-Bäume mit süßen Sünden.

Wenn ihr schon einmal da seid, dann lasst es euch im Bush Spa so richtig gutgehen – das habt ihr euch verdient! Während ihr also so schön entspannt, könnt ihr den Blick über afrikanische Natur und wilde Tiere schweifen lassen – Wellness mit Aussicht!

Elefanten Hotel

Weitere Angebote

Das Elefanten Hotel ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager schaut doch einfach mal vorbei.