Elefanten Hotel in Sambia

Elefanten hautnah sein

Liebe UHUs,

ihr werdet es kaum glauben aber es gibt es wirklich: ein Hotel, in dem Elefanten frei herumlaufen. In der sogenannten Mfuwe Lodge könnt ihr Elefanten ganz nah kommen und so einen unvergesslich tierischen Urlaub genießen. Das Elefanten Hotel wird euch umhauen. Packt eure Kameras ein und verewigt dieses Erlebnis.

 

Jedes Jahr zwischen Oktober und Dezember zählen die Vierbeiner mit zu den Gästen des Hotels, laufen durch die Hotellobby und fressen das heruntergefallene Obst. In Sambia, Afrika, gelegen sucht eine Elefantenfamilie schon in der dritten Generation dieses Hotel auf.

 

Dieses Ereignis hat schon die Aufmerksamkeit vieler TV Dokumentationen, Fotografen, Journalisten und so weiter auf sich gezogen. Die Fotos auf der Website sehen so süß und surreal aus. Also macht euch am besten selbst auf den Weg und überzeugt euch davon.

 

Bei TripAdvisor hat die Mfuwe Lodge 5 von 5 Punkte aus 876 Bewertungen erhalten. Dazu wurde es noch mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. 

 

Elefanten Hotel

 

Hier geht’s zum Elefanten Hotel

 

Elefanten Hotel

 

Schreibe einen Kommentar